Ich habe mich vor einiger zeit bei einem anderen Sever als Test-Admin beworben. leider wurde meine bewerbung aber gelöscht ohne mir den grund zu verraten ... vlt habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge? hier meine Bewerbung Bewerbung zum Test admin von muffin » Sa 20. Aug 2011, 20:09 hiermit möchte ich mich bei euch als test-admin bewerben (ist zwar ein job unter meiner würde, sollte aber für den anfang reichen), 1. ich bin schon fast 7 3/4, wohne in deutschland und spreche auch deutsch (!) 2.ingame heisse ich nicht hirobrine 3. Kommunikation: ja, ich kann kommunizieren.(überqualifiziert mich zwar aber ich bin auf der suche nach neuen erfahrungen 5.&6.ich hatte vielleicht nicht den besten start auf eurem server (bin gebannt nach ca. 5 minuten onlinezeit) aber weil euer server schon ziemlich episch ist, ich sonst keine freunde habe und auf bebikinder stehe hätte ich gerne noch eine chance. ich habe durch meine lange onlinezeit (5min) und meine erfahrung auf anderen großen deutschen servern (keine angst, das brauhaus kommt nicht an euren server ran! ihr rockt!) denke ich, gute vorraussetzungen. ausserdem kann ich besonders gut spammen und ausfallend werden. wie schon gesagt, ist der job zwar unter meiner würde, aber ich sehe das als ersten schritt auf meiner karriereleiter zum Owner an 7. Onlinezeiten: 365 tage auf bdh (-5min, die ich auf eurem server verbracht habe) 8. pro online-stunde würde ich 5€ für meine dienste nehmen, bin aber flexibel 9. zum schluss möchte ich gerne nochmal auf den tittenbonus verweisen MFG megamuffin -Bitte, bitte keine ernsten Antworten-
AW: Hilfe bei meiner Bewerbung Verbesserungsvorschläge hab ich rot merkiert, soo klappt es sicher mit dem Job 1. ich bin schon fast 7 3/4, wohne in deutschland und spreche auch manchmal deutsch (!) 2.Reallife heisse ich nicht hirobrine 8. pro online-stunde würde ich 3,73? für meine Dienste nehmen, bin aber flexibel 9. zum schluss möchte ich gerne nochmal auf den tittenbonus (2 Bilder, 25 Euro, im frankierten Rückumschlag) verweisen, Details zu erfragen unter 09000/ RUF .... MICH .... AN, nur 12 Euro die Minute
AW: Hilfe bei meiner Bewerbung Einfach nur epic Muffin! Die geilste Bewerbung die ich je gelesen habe! Also ich würd dich direkt einstellen, auch wenn es unter deiner würde ist und wenn du 15min Onlinezeit erreichen würdest würde ich dich schon zum Co-Owner befördern! Ich glaub ich werd die Bewerbung kopieren, bisschen abändern und zu paar Job-Anzeigen schicken...vllt wirds ja was mit nem Nebenjob Also ich komm mal zum Ende...Weiter so Muffin!
AW: Hilfe bei meiner Bewerbung Fasse dich einfach etwas kürzer so wie ich, dann klappts auch mit der Bewerbung! Hier ein Beispiel wie ich OP geworden bin: http/www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=289