Hero(eye)brine

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Block, 9. Dezember 2012.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist fürchterlich! Es verfolgt mich, ich kann es nicht ausstehen! Doch, du fragst dich vor wem ich hier rede? Es handelt sich um Heroeye!
    Der Schrecken jedes Users! Der Schrecken jedes Blocks! Und auch mich hat er gequält! 60 BrauMark verlor ich bei der Flucht. Er war zu mächtig!

    Er lockte mich mit Keksen, mit Erfolg.. Doch so langsam hab ich gespürt, dass ich in Gefahr war! Ich bin Richtung Antares Luftschiff gerannt, er mir natürlich hinterher! Ich machte mir während der Flucht in die Hose und verkrampfte meine Beine vom ständigen rennen.. Angekommen beim Luftschiff, doch ich wollte gar nicht nach Antares, vielmehr wollte ich mich in der Großlandschafft verstecken und ihn abhängen! Den steilen Berg bin ich runtergesprungen, ich spüre die Verletzungen immer noch. Ich fand eine Höhle und er verfolgte mich weiter! Bis ans Ende der Höhle hat er mich verfolgt! Er schrie: ''Gib mir sofort dein Essensgeld!'' Ich gab ihn meine 10 Eu.. ähh meine 10 BrauMark.. Er wollte mehr.. ich hatte total Angst und ich wusste nicht was ich tun sollte..:scared: Ich stotterte und gab ihm 50 BrauMark hinterher.. Es war furchtbar.. Kaum zu glauben das ich das überstanden habe, doch ich stellte mir die eine Frage: Warum passiert das eigentlich nur mir? Für kurze Zeit war es Frieden (Nur nicht bei Ori, der war am Bannen). Doch dann machte ich (zugegebenermaßen) den Fehler und schrieb ihm das ich noch weiter 28.000 BrauMark habe. Und schon nahm er wieder Spur auf.. Mein zweiter Fehler, ich schrieb ihm auch das ich Richtung Katoran renne.. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und gerannt, während er mich suchte, suchte ich ein Versteck. Ich habe ihn abgeschüttelt.. Frieden.. oder? Ich teleportierte mich zum /spawn und er hat es mitbekommen! Ich bin Richtung Gefängnis gelaufen und bat die netten Herren mich ins Gefängnis zu stecken, damit ich mich vor Heroeye schützen konnte.. Er war machtlos, doch ich konnte nicht lange bleiben ich ging raus und flüchtete erneut Richtung Katoran. Er folgte mir und ich war erschöpft. Bis zu dem Hafen in Thombar bin ich gerannt. Ich bin geschwommen, auf eine Insel.. er mir hinterher und ich sah ein Schiff! Dahin wollte ich, doch ich konnte ihn nicht abschütteln.

    Ich weigerte mich immer wieder Geld zu geben und ich bin gerannt, weiter und weiter, dann waren wir im Hauptbahnhof und ich bin Richtung Weltraum gefahren! Und als ich dort angekommen bin, hab ich ihn abgeschüttelt. Doch nach 5 Minuten sah ich ihn und es war ein Schock.. Ich habe aufgegeben..
    Lernt daraus: Heroeye ist ein Monster

    Text by Block28 and eye345
     
  2. mona

    mona Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hero(eye)brine

    erklär mal wieso HeroEye oder ist das ein plugin? :D Trotzdem die Story ist wirklich cool :-)

    :creeper::workbench::pig::zombie::sheep:

    MFG mona980
     
  3. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hero(eye)brine

    Ich denke, du kennst doch den gemeinten User. Und wenn du jetzt noch weiß, wer Herobrine ist... :D Falls nicht, hier ein Aufklärungslink für Herobrine: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
    Ach ja, die Story ist ursprünglich nicht von mir. Ich habe nur die Rechtschreibfehler rausgemacht und die Story gepostet. :D
     
  4. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hero(eye)brine

    *hust* Danke :p Der Text ist von mir und ich habe mir keine Mühe gemacht, Ich wollte nur bisschen Spaß mit Block haben >:D
    HeroEye ist auch kein Plugin ich habe lediglich meinen Spitznamen, mit Herobrine vermischt..
     

Diese Seite empfehlen