Moinsen liebe MineCraftler. Ich bin HendelVanSpetzle. Auch bekannt als Hendel, HanVanSchnitzel oder kinq, mein Programmiererspitzel(Heißt es so? naja egal ) Ich bin ein Junge Im RealLife heiße ich Simon(BOAH was ein scheiß Name!), bin 15 Jahre alt und werde meistens als Arier angesprochen.(Nein nicht weil ich ein Nazi bin, ich sehe alt nur so aus Blond, Blauäugig. Edit: Ich habe nichts gegen andere nationen etc. Wir sind schließlich alle Menschen oder?) Ich bin, falls ich das von mir behaupten darf ein Computerprofi, oder wie man mich nennt, hacker xD Nur weil ich mit Linux umgehen kann Mit anderen worten ich bin ein *husterle* geeeeeeeky *prust*. Bei allen möglichen Fragen kann man sich an mich wenden :) Ich bin humorvoll, immer mit meinem kleinen Freund dem dabei und IMMER bereit zu helfen. Ich kann Programmieren: -VB.Net(Basics, 2D, Audio(DXaudio), Logics, Algorithmen, Advanced) -C#.Net(BASICS!) Ich mag die blöde Syntax nicht Und ich bin gerade dabei Java zu lernen. Ich bin in der Realschule(gymnasium wäre unnötig gewesen... obwohl immer eine empfehlung dafür hatte :)) und werde bald ins Fachgymnasium Technik übergehen. Ich kann SEHR gut Englisch für mein Alter, habe in Englisch 1 oder 2 und kann Sprachen sehr leicht lernen, bis auf Französisch. Außerdem kann ich sehr gut Physik und Chemie. Ich designe auch gerne Abstrakte Bilder, immoment hauptsächlich für DJs :) Ja das wars über mich... achja, ich teile gerne und ich mag es anderen zu helfen Ich wünsche alln schöne Festtage und eine gute Spielzeit Ich bin auch gerne bereit dem Server zu helfen als Technik Spezialist auf client Ebene, z.B. die Hilfe und Tricks für neue Spieler. Mfg Hendel (Man ich habe zu wenige smileys gemacht ) PS: Sorry viel zu lange Ich hasse Youtube Verehrer("Herbert ohh Herbert. WIR LIEBEN dich!!!"
hehe :) Bekomme zu Weihnachten mein Java SE6 Buch außerdem zu Hilfe(Falls du es noch nicht weißt) http://download.oracle.com/javase/tutorial/ rechts auf reallybigindex oder einfach Learning Paths
Zum Glück haste geschrieben "Blond, Blauaugig" xD Hehe sehr geile Vorstellung... Willkommen (Meine steht irgendwie noch aus xD)
Habs noch mal nen bisl überarbeitet Nicht das man von mir noch eine schlechte Meinung hat xD PS: Ich hasse es wenn man mich Arier nennt!