Helfe dem Sever immer wieder gerne :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 22. Oktober 2011.

1. RedApple111

RedApple111 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich wollte nur sagen wenn ihr wieder was zu bauen habt meldet euch bei mir ;-) . Ich stehe dem Sever als Bauhilfe zur verfügung. Also meldet euch wenns was zu tun gibt.

Mfg RedApple111

2. Iglo

Iglo Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Helfe dem Sever immer wieder gerne :)

Momentan sieht es eher so aus, das wenn Hilfe für Bauprojekte gebraucht wird das sich das eher spontan im Chat/TS abwickelt.
    Also einfach die Augen offen halten ^^

3. Iglo

Iglo Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Momentan sieht es eher so aus, das wenn Hilfe für Bauprojekte gebraucht wird das sich das eher spontan im Chat/TS abwickelt.
    Also einfach die Augen offen halten ^^

4. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Also du bist ja bei Port Fortuna eingetragen dort wird es in nächster Zeit einiges zu tun geben.
    Wir sind grade dabei den Kontor und den Leuchtturm zu bauen also hab noch ein wenig Geduld wenn du möchtest kannst du uns auch noch ein paar Mats wie Wolle besorgen.

5. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Also du bist ja bei Port Fortuna eingetragen dort wird es in nächster Zeit einiges zu tun geben.
    Wir sind grade dabei den Kontor und den Leuchtturm zu bauen also hab noch ein wenig Geduld wenn du möchtest kannst du uns auch noch ein paar Mats wie Wolle besorgen.

Diese Seite empfehlen