Hallo Leute. Erstmal lob ich euch, ihr seid eine Klasse Gemeinschaft und habt einen echt schönen Server. Aber jetzt mal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Fachmann für Systemgastronomie. Mein größtes Hobby ist das Fansubben von Anime, welches ich in mehreren Gruppen mache. Auch Anime an sich haben einen sehr hohen Stellenwert für mich. Aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein, da dies auch nicht zum Thema passt. Mit mir kann man viel unternehmen, virtuell als auch in real. Ich bin eine offene Person, die gerne redet und auch gern mal Mist baut. Auch kann man mich sehr oft falsch verstehen, wenn ich was sage, oder schreibe, aber ich mein es eigentlich nie böse. Was ich mag, ist Ehrlichkeit und am meisten hasse ich Lügen. So, das war´s auch erstmal von mir. Bei Fragen, keine Scheu :) Harukaze
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Dann viel Spaß bei uns auf dem Brauhaus :) Ich denke mal man wird sich über den Weg laufen.
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus. Moe
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus. Also mich würds ja schon interessieren was für Animeserien ihr schon gesubbed habt =o
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Willkommen :) Auch ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server und frohes Bauen :)
AW: Harukaze ist eingetroffen :) So da ich leider nicht zu Wort komme da mich meine Security nicht lässt, werde... Naja ich denke er hat alles gesagt, was gesagt werden muss^^
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Schon einiges :) Die Liste wird lange, aber ich mach mal. Hier sind die, an denen ich mitwirke, oder mitgewirkt habe. Das sind auch alles verschiedene Gruppen. Abgeschlossen: Fate/Zero Another Black Rock Shooter Zero no Tsukaima Shakugan no Shana III Papa no Iukoto wo Kikinasai! Natsurio Kiseki Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! Laufend: Little Busters! Oda Nobuna no Yabou Sakurasou no Pet na Kanojo Space Bros AKB0048 BTOOOM! Ooedo Rocket Towa no Quon Hidamari Sketch: Hoshimitsu Chunnibyou Demo Koi ga Shitai Lite
AW: Harukaze ist eingetroffen :) Die namen sagen mir spontan leider nciht wirklich viel, aber da bekommt man wirklich Lust wieder welche zu schauen =o