Achtzehn Jahre, welch ein Alter Achtzehn Jahre, welch ein Alter! Du darfst frei sein wie ein Falter, und bewußt kannst du genießen, wie dir langsam Flügel sprießen! Doch ein Rat, mein liebes Kind: Schon sie noch vor rauhem Wind, denn für das, was in dir brennt, sind sie noch zu transparent. Laß dich auch in den nächsten Tagen schützend von zu Hause tragen, bis du merkst, du bist zum Flug ganz alleine stark genug. Das wahre Leben recht begreifen, heißt auf alle Sorgen pfeifen. Sei Optimist und immer heiter, ganz oben auf der Lebensleiter. Dann wird das Glück dir dauernd lachen und alles wird dir Freude machen. Wir wünschen dir für alle Zeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit. Alles Gute! Deine Abby
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Den Anhang 10282 betrachten Happy Bday McKonny =) Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und du nicht so viele WE-Fails machst =)
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Da wird der kleine langsam erwachsen Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Alles Gute Konny. Bleib so wie du bist den so bist du uns am liebsten :). Auch deine Dirtkugeln :)
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Auch von mir alles Gute Ich kenne dich zwar fast garnicht, doch ich liebe Geburtstage und ihre Feiern. In dem Sinne, feier schön und hab einen schönen Tag.
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. 18 Grüße schicke ich dir 18 Wünsche sende ich hier 18 liebe Gedanken sind dabei 18 Umarmungen kommen vorbei (
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen.
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Konny, am 02.08. Wenn dann bei mir bist, stoßen wir auf deinen 18. auch mal an :-)
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim anstossen mit Abby =DDD
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Alles Gute zum 18. und hab viel Spass und Glück im nächsten Lebensjahr :) btw: Endlich erwachsen Bei mir dauert das noch ein halbes Jahr
AW: Happy Birthday McKonny zum 18. Arghh, immer habe ich vorher dran gedacht und nun muss ich doch nachträglich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Konny PS: Dreh mir ruhig den Kopf um, aber trink nicht zu viel auf einmal und weniger Dirtkugeln schonen die Gebäude ;D