Achtung! Die Minecraft Welt spielt verrückt überall laufen Zombies mit merkwürdigen Kopfbedeckungen herum. Sie sind genauso grausam wie immer und sollen gewaltätigt und mitunter bewaffnet sein. Den Anhang 12866 betrachten Den Anhang 12867 betrachten Den Anhang 12868 betrachten Also die fakten: -Bis jetzt gesichtet: Zombie, Skelett -besondere Drops: keine -Besondere Eigenschaften: auch keine -Spaßfaktor 8,3 Sollten sie weitere Lebensformen mit Kürbislaternen auf dem Kopf entdecken bitte F2 drücken, das Bild an die Redaktion schicken und den brandneuen Kuchen V1.0 gewinnen. Vielen Dank ihr Mezaka und co Team.
AW: Halloween Zombies? Kürbislaterne gefunden sogar 2mal auf unserem Server ! Den Anhang 12874 betrachten Den Anhang 12875 betrachten Den Anhang 12876 betrachten Den Anhang 12877 betrachten wo bleibt mein Kuchen ?
AW: Halloween Zombies? fuuu, jetzt muss ich mich sogar vor Usern mit Kuchensucht in Acht nehmen, bevor sie mich auch noch fotografieren.
AW: Halloween Zombies? Omg das ist ja nicht so gut. Jetzt muss ich mich auch schon wieder mal vor neuen Mobs fürchten. Wobei das nur stink normale Zombies sind.