Hallo Ich bin Johannes aus Bayern und bin fast 14. Mein freund der auch auf diesem server spielt hat mich auf minecraft aufmerksam gemacht. Ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Grundstücks in der Hauptstadt doch wurde gester oder heute gebannt. Leider weiß ich nicht wiso und bitte um Aufklärung. Zur zeit arbeite ich als Zeitungsausträger und minecraft hat mein leben lebenswert gemacht vorallem dieser server ... Bis bald hoffe ich ingame!
Ich kann mich noch daran erinnern, du wurdest wegen Grieving an diversen Spots gebannt (Wurde im TS besprochen etc. (Neuer) Mod hats ausprobieren dürfen)
ok ach so vielen dank. Ich kann mich jetzt doch an was erinnern das ich was kaputt gemacht hab doch ich dacht des wär geklärt ... Hoffe ich bin bald wieder mit dabei
Ja aber ich wollt sachen reparieren es war aujedenfall doch nicht böse gemeint und auserdem höchstens ein stei oder?????
Ich verweise mal schnell auf den Ban Thread in dem ebenfalls noch nützliches steht, insofern das jemand nicht bemerkt hat. http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=1276&page=2