*Happy Birthday Shadnex! (: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Mögen Hexenschuss und Cellulite noch ein wenig ausbleiben! In diesem Sinne.. genieße dein junges Leben solang man es noch als "jung" bezeichnen kann (denn ich sag dir mit 19 ist das Leben dann vorbei^^) und starte mit viel Gesundheit ins nächste Lebenjahr! Geh uns hier nicht verloren und behalte deine entspannte und ausgleichende Art bitte bei! Ich verzichte an dieser Stelle auf YouTubevideos mit schlechten Geburtstagsliedern. Stattdessen poste ich ein Video von ein paar kranken Super Smash Bros Spielern, die rumschreien als gäbs keinen Morgen ^_^ Was rumschreien, angeht bist du ja von mir schon einiges gewohnt. CTF*hust* HG*hust* Passt zwar kaum zum Thema, aber immernoch sehenswerter als "Happy Birthday ;P" Dein Grünlingspapa Billy /Assassin
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Shadnex *_* auch hier noch mal alles alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und lass dich reich Beschenken Lg Kira
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! ShadNex!!!!!!!!11111111elfelfelfelfelfelfelf Alles gute du.. Du... Ja ehem du SgadNex du Hab einen tollen Tag
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Hexenschuss und Cellulite..... gaaaah! Und Alzheimer, Hängebusen beidgeschlechtlicher Art sowie eingewachsene Zehennägel! Und das Leben fängt mit 19 erst richtig an, tssss! Alles Gute zum Purzeltag, lieber Schadetnix! Lass dich feiern und beschenken! LG, Fusi edit: die schreien nich nur bei dem Video, die haben auch nen hard dick!
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Nochmal alles Gute shadnexT! Bleib uns noch eine Weile erhalten und bleib so wie du bist
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Alles Gute ShadNex :) Hoffe du feierst deinen Geburtstag schön und lässt dich gut beschenken :) LG letsi
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! hmmm kneks... wie? shadnex??? Geburtstag? :O Alles Gute! *trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Ois Ois guad mei liawa Bleib so wie du bist und lass dich schon feiern!
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Hey...alles gute Schädelknacks und mögen die jnr`s immer gegen dich sein
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Shadiii Nexi*_* Habs fast vergessen *schlagmichselbst* Allles Alles Liebe und Gute und Gute und Liebe zum Geburtstag: LG Vom Nordpol dein PiNguIn
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Ohh man bin ich verpeielt xD Da spiel ich mit dir ne Runde HG und merk nichtmal das du Geburtstag hast :O Ich wünsch dir alles gute mein lieber
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Alles Gute Shäädnex, bissle verspätet, aber egal besser nachträglich als gar nicht ^^
AW: Häppi Börsdee Schädnecks! Ouhhh ich habs mal echt fett verpennt Dann mach ich es jetzt: Alles Gute zum Geburtstag Shäääädnääääx