Guten Abend Liebe Freunde :). Wieder ein Jahr geht vorbei, ein Jahr voller Emotionen,voller Ereignisse und denkwürdigen Momenten. Doch während wir uns schon mit ein wenig Alkohol und gutem Essen auf 0 Uhr einstimmen werde ich (mal wieder) nachdenklich. Was habe ich in diesem Jahr geschafft? Was Ist gut gelaufen? Was weniger gut? Was hätte ich besser machen können? Wovon hätte ich lieber ganz die Finger lassen sollen? Wen habe ich kennen gelernt? Wen habe ich etwas vernachlässigt? Welche meiner Lieben sind leider schon frühzeitig aus dem Leben geschieden? Viele viele Fragen die mir durch den Kopf schwirren. Und während ich so am Fenster sitze und die Genies beobachte, die schon frühzeitig ihre Raketen in den Himmel schießen, denke ich darüber nach. Es gab bestimmt viele Situationen die mich ab und zu aus der Bahn gerissen haben. Ob Tod, Drogen oder Menschen, die mir Steine in den Weg gelegt haben, in diesen Momenten gab es auch Menschen die mich wieder aufgefangen und wieder motiviert haben. Macht es Sinn sich Vorsätze zu machen? Ich weiß nicht, die meisten sind eh ne Woche später wieder vergessen :)... Aber es ist schön, wenn man ein Jahr später wieder da sitzt und sieht, das man einige davon eingehalten hat. Was bringt mir die Zukunft? ich weiß es nicht. man kann planen und planen, und doch kann man den Lauf der Dinge oft nicht beeinflussen, eigentlich ist das Leben von Zufällen bestimmt. Manchmal trifft es einen gut, manchmal weniger gut. Naja nach dem ganzen BlaBla (ich schweife zu oft ab ^^) möchte ich euch allen einfach einen guten Rutsch wünschen, aber bitte nicht ausrutschen :) Eure Julia