Guest will ADmin werden LoL?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AppleTheFruity, 29. September 2011.

1. AppleTheFruity

AppleTheFruity Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,
    heute um 13:30 war ich grad so dabei Schafe zu Killen.
    Plötlichen sahen meine Augen das:
    Den Anhang 3291 betrachten

Wie findet ihr dass?
    Ich find LoL xD​

Anhänge:

2. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Guest will ADmin werden LoL?

Ahh, wie Geil!!!

3. Asseon

Asseon Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ist nicht das erste mal gibt immer wieder solche leute :D

4. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Nichts besonderes.
    Sowas gibt es fast täglich..

Es heißt:
    -"Darf ich hier Mod sein?"
    oder eben
    -"Ich wär gerne Admin hier"
    aber auch der Klassiker ist oft dabei:
    -"Gebt mir mal OP-Rechte."

5. leudnand

leudnand Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Schon lustig sich über andere Leute lustig zu machen und dafür extra nen Thread zu machen :-/

:p

6. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich halte diese "kleine Belustigung" auch nicht für einen Thread wert, aber unter "Offtopic" gilt halt politisch korrekte Freiheit.
    Wenn der liebe AppleTheFruity so einen großen Mitteilungsbedarf hat, kann man nicht viel machen :D

Ausserdem sind diese Leute es warscheinlich gewöhnt, schnell an einen solchen Posten zu kommen, da sie wohl in der Regel eher auf leeren Servern waren.

7. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Das ist kein Grund für kleine Shadds zynisch zu sein O_O Ich finde dieses Phänomen sehr interessant, dass User immer aus Spaß sagen, sie wollen besondere Rechte. Mir stellt sich die Frage, ob sie wirklich die kleinste Hoffnung haben, dass ihrem Wunsch nachgegangen wird. Das sollte mal jemand genauer untersuchen.

8. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ja... ich meine, was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Welche Mensch, mit einem halbwegs normalen menschenverstand kommt auf solche ideen, einfach durch nachfragen zu hoffen, dass man admin etc wird.
    Bei solchen Leuten einfach nett sein, und sie darauf hinweisen, dass man nicht einfach mal so mod/admin etc wird...
    oder diese leute einfach mit sehr viel ironie entgegetreten, und fragen, warum er nicht direkt den job als owner übernehmen will :p

9. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Die Frage ist, ob sie überhaupt hoffen etwas zu erhalten oder das ganze einen anderen Hintergrund hat. Evtl. ein Kindheitstrauma oder eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Evtl. sind manche auch einfach allein und wollen neue Leute kennen lernen, indem sie erst mal ein paar Witze machen um ihren Humor zum Ausdruck zu bringen. Genau genommen habe ich keinen blassen Schimmer, was Leute auf solche Ideen bringt.

10. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich war doch nicht zynisch D: (...wollte ich zumindest nicht.)

Ich habe nur weitere Tatsachen belegt^^

Man sollte ihnen mal einen Fake-Rang [Admin] geben, mit dem sie sich nen Kompass geben können, aber auch nicht mehr als vorher. Das würde die Studien vorantreiben.

11. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

in wie Fern vorantreiben? Wir sollten das am Wochenende mal genauer im TS diskutieren ;D xD
    Und ich werde gefragt, warum ich ins Offtopic schreibe obwohl ich es nicht ernst nehme :D

12. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, humorvoll sind diese Aussagen ganz sicherlich nicht. Es drückt eine gewissen "Doofheit" (wenn ich das jetzt mal so sagen darf) aus. Zudem spiegelt es auch die Unreife und ein fehlendes einschätzungsvermögen wider.
    Wennn man nette Leute sucht, dann unterhält/chattet freundlich miteinander, und kommt langsam ins gespräch, doch wenn man einen so überrumpelt, mit einer völlig sinnentfreiten frage, dann ist das doch kein kontaktaufbau...
    Das ist einfach nur "Belästigung" und ist zudem nervent... also ein bisschen intelligenz muss man doch haben, um zu wissen, dass man nicht in der 1.Minute, die man auf dem server spielt, Admin wird.

13. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Gewissermaßen stimme ich dir zu, aber (ja ja das gute alte ABER) ich unterstelle niemandem, dass er doof ist. Außerdem denke ich, meinen die das nicht ernst.

14. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

ich ja auch nicht direkt, trotzdem ist es eine "doofe" Frage, welche nunmal eine gewisse "doofheit" wider spiegelt.
    Muss ja nicht heissen, dass diese person doof ist, es macht aber nach aussen den eindruck, als ob sie es wäre.

15. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Eventuell haben besagte Personen auch einfach einen anderen Humor als wir O_O

16. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

hmm...Dann ist es aber ein sehr trockener Humor = überhaupt nicht witzig
    Bisher kenne ich keine person, die so einen humor hat :p

17. baltrum -The Narrator-

baltrum -The Narrator- Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde sagen das war entweder nicht ganz ernst gemeint oder, wass eher unwahrscheinlich ist, von einem Kleinkind. Allein schon wegen dem nicht korrekten Satzbau "...ich helfen bei vielen Projecten"

18. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

wohl bestimmt mal wieder so ein 10-12 jähriger xD, der evtl. ernsthaft meint, admin werden zu können :p

19. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Auch witzig finde ich: Es war ein GAST, er hat sich nichtmals FREISCHALTEN lassen, bevor er gefragt hat =)
    Aber das mit dem Fake-Rang ist ja nicht schlecht, solange sie mit dem Kompass nicht hüpfen können...

20. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

das verwirrt dann doch nur...gäste würden dann z.B die pws an den user mit dem fake rang schicken etc.#
    Das kanns doch auch nicht sein...

Diese Seite empfehlen