So, jetzt bin ich mal dran =) Im RL heiß ich Marcus, studiere Lehramt Mathe/Physik und befinde mich grad in der Prüfungsvorbereitung, solange mich MC nicht davon abhält =). Hobbys sind: Musicals, Musik, Katzen, programmieren, StarTrek, Stargate, Ein Käfig voller Helden und natürlich Minecraft. Ich habe ne Vorliebe für Cleanstones und Wolle, v.a. mein Knuddeltier (ein kleiner Bär) den find ich süß ^^ Ansonsten (Werbung mach ^^) wär ich über jede Unterstützung froh die Episodenguides für Ein Käfig voller Helden auf meiner HP zu komplettieren. Sind noch Fragen? dann immer raus damit. lg
*lol* naja n Bauhaus isses ja auch. Oder es liegt daran, dass der ipod doch nur ein besserer mp3-Player ist
Hey gu471, Herzlich willkommen und danke für deine Befehlsliste im Wiki, die ist echt gut geworden :) @Kaeserip & Retlern: Sagt mal, wieviele Posts hab ihr allein durch diese Brgrüßungsthreads zusammen bekommen? Doch sicher schon an die 1000 (gefühlt)
Ne... mehr Wobei eher Retlern die ganzen Posts von hier hat... und natürlich aus Banned/Verwarnt (wurde ja sogar wegen Spamming aus dem Forum geschmissen xD)
Haben ja auch einige schon Anregungen gegeben und n paar ordograffie-fehler beseitigt. Finds nur schade, dass der /warp abgestellt wurde, aber naja, man kann nicht alles habe =) Fühl mich trotzdem gebauchmietzelt
Auch ein Willkommen von mir. Wünsche dir viel Spass auf dem Server. Ja Käfig voller Helden ist toll =D Aber da kenn ich mich zu schlecht aus um was drüber zu schreiben xD
Naja geht ja um Episodenguides. Sprich folge anschauen, sich notizen machen und dann zusammenfassen mit offenem Ende =)