Servus Leute Nun ist der Bauer seit 6 Tagen auf der sonnigen Insel Mallorca. Es ist etwas schwierig, hier an Internet zu kommen, doch es reicht, um euch ein wenig zu berichten. Es ist ein wenig windig, aber sonnig und warm. Das Wetter ist relativ beständig und die Sonne hält sich an ihre Sachen und bräunt uns tagtäglich. Nun muss ich auch schon wieder weg, zum Abschluss noch ein Bild von unserem Ausblick vom Balkon, den wir jeden Abend genießen dürfen
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca Bei uns ist es Nass, kalt, windig und matschig, alsobleib lieber auf Mallorca
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca Dann wünsch ich dir noch viel Spaß ..und verfluche dich heimlich. Bei uns ist -3 Grad :,(!
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca Bei uns scheint zwar Sonne aber es ist kalt ... Naja viel Spaß auf Malle und schau ab und zu mal ins Forum LG Blackjack
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca :O Genieße die zeit auf Malle im Warmen *_* auch ich wünsche dir noch viel Spaß
Viel Spass du glücklicher.... Schön Sonne geniessen ( hier scheint es auch in Strömen ) LG nach Malle Max
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca JetSet! Ab nach Mallorca Jungs und Mädels! Wünsch dir noch erholsame Tage in Mallora, bräune ich gut und komm erholt wieder zu uns!
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca dir viel Spaß noch auf Mallorca bei uns kann auch mal wieder das Wetter besser werden ...
AW: Grüße aus dem schönen Mallorca uuuhhh ich will auch, bei dir ist es warm und sonnig, in wien schneit es und es hat -3 grad (und das im frühling)