Ich und Wukushima bauen seit tagen an einer Spleef Arena im Halloween stile unter Wukushimas Grundstück im Adel. An Halloween wollen wir das Event starten und dazu laden wir euch ein. an event können circa 25 leute Teilnehmen. Hier ein paar screenshots Den Anhang 3866 betrachten Den Anhang 3867 betrachten Die Arena ist noch im aufbau wir hoffen das sie bis Halloween fertig wird. Gleplant sind noch: -Eine grussel Villla -eine zweite spleef fläche -ein hexen kessel Wir bitten um etwas unterstützung weil wir fast pleite sind und noch vieles gebaut werden muss. Also wenn ihr interesse habt schreibt das einfach Viele Grüße Loserlex und Wukushima
AW: Großes Halloween Spleef Tolle Idee, da ich aber selber im Moment ziemlich pleite bin kann ich euch leider im Moment auch nichts geben, außer ca. 5 Stacks Dirt (Ich hoffe ich hab sie noch...) MfG Lion PS: Wenns zeitlich hinhaut kann ich euch auch beim bauen helfen oder auch am Wettbewerb z.B. als Schiedsrichter arbeiten(Natürlich ohne dafür etwas einzunehmen, sowas macht mir Spaß)...
AW: Großes Halloween Spleef Ja klar,du darfst mitmachen wen wiede ein grösserer abschnitt uns bevorsteht und andere dürfen es natürlich auch
AW: Großes Halloween Spleef Habe genug Kürbisse ( 3 Stacks) und eine Kürbis-Farm,Wenn ihr Kürbisse braucht ,lauft schnell zu ScottGambler ^^
AW: Großes Halloween Spleef ,,leider haben wir derzeit kein geld ,und können dich nicht bezahlen wir haben schon rund 100k für baumaterial ausgegeben und sind daher nicht zahlungsfähig" Trotzdem danke
AW: Großes Halloween Spleef close das wars wohl map 4 weg arena weg aber ich versuche auf map 5 mit Loserlex das selbe hinzubekommen dies würd aber nur möglich mit euer spenden
AW: Großes Halloween Spleef Ich wollte auch noch fragen ob ein Supporter das was wir angefangen haben auf Map 5 rüberholt
AW: Großes Halloween Spleef Es werden keine Gebäude von einer zu ner anderen Map kopiert, leider =( ISt aber nett gemacht. Lass micha uch des besseren belehren wenn jemand kommt und sie kopieren sollte xD