Hallo ihr lieben, ich bin, wie ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, auf der Suche nach einem W-Lan Spiel, welches Ähnlichkeit mit Gothic 3 bzw. Oblivion hat. Es sollte möglichst auch im Mittelalter spielen, mit Missionen zu zweit etc, sollte eine gute Grafik haben, first/third Person Perspektiven besitzen, Systemvorraussetzungen sind egal. Danke schon mal, Lg
AW: Gothic 3 bzw. Oblivion ähnliche W-Lan Spiele Zockt Warcraft 3 Bzw. LoL Sind von der Grafik her nicht Bombe haben aber extremen rpg spiel spaß Edit: Es gibt noch Mortal online das kostet aber geld ist aber extremst lustig ist aber ein mmo. Herr der Ringe Online gibts noch ist auch ganz lustig aber ein mmo.
AW: Gothic 3 bzw. Oblivion ähnliche W-Lan Spiele so weit ich weis gibts genau 1 spiel das deine kriterien fast erfüllt koop für 2 spieler aber ne eher lineare kampanie wobei der eine nen krieger (tank) spielt und der andere die jägerin hunted heist das spiel http://www.youtube.com/watch?v=rEjCOa-1TUM&feature=related hier noch nen video soll recht spasig sein aber auch eher kurz (da linear) ansonsten fällt mir da grad auch nix ein