Hallo Brauhaus-Team, speziell Glizer-Staff, ich hab bereits gelesen, dass Glizer vom Brauhaus getrennt wurde. Soweit sogut. Aber nun gibt es auf der Glizer-Homepage (link) als unangemeldeter User nicht mehr die Möglichket die Onlinedaten anderer User anzuschauen, bzw. zu sehen auf welchen Servern sie schon überall waren. Ich finde das ein bisschen schade, dass dies jetzt entfernt wurde und man nur noch nach gebannten und gepriesenen Usern suchen kann. Wenn man aber trotzdem auf eine Serverseite gelangt kann man dort nicht mehr die User nach Onlinetime sortieren, was eigentlich immer sehr interessat war xD (link zur 7.Map des Brauhauses auf Glizer) Auch wenn Glizer jetzt nicht mehr in euren Händen liegt, wollte ich mal nachfragen, wann das geändert wurde. Schon vor der Loslösung vom Brauhaus oder erst danach?
AW: Glizer Userliste Ich vermute, das wurde gerade aufgrund der Beschwerden einiger Leute bei minecraft-server.eu geändert. War zwar immer ganz interessant, die Onlinezeiten zu vergleichen, allerdings auch verständlich, wenn manche User nicht wollen, dass ihre Daten so gesammelt werden... Auf der anderen Seite... Sehts endlich ein! Potti hat eure Daten eh schon lange!