Was zur Hölle?! Also das ist wirklich interessant... Den Anhang 15310 betrachten Den Anhang 15311 betrachten Den Anhang 15312 betrachten PS: Ich fliege nicht!
AW: Gigantischer Derlo! ähm...da...hat wohl wer mit dem Gigastrahler gespielt? Ich denke mal das war iSnohagon (Mischung aus maha und snow)
AW: Gigantischer Derlo! Das ist VoxelPlayer ^^ Einfach F7, dann auf Player und die unteren drei Regler auf 100 stellen
AW: Gigantischer Derlo! Ach finds so eigentlich ganz lustig Bauer, hab ja keine Lösung dafür gesucht BTW: Wechsel mal deine Branche.....Die Welt hungert und wir haben kein Weizen!
AW: Gigantischer Derlo! 1. Ich weiß, wollte es nur sagen, für alle, die eine Lösung suchen oder auch so riesig sein wollen ^^ 2. Nope, ich bleibe beim Schreiben =D
AW: Gigantischer Derlo! Na dann Bauerchen, leg dich mal ordentlich ins Schreibzeug. Bei dir und Lopsi herrscht ja momentan ziemliche Dürre, was lange Texte betrifft xD
AW: Gigantischer Derlo! Sieht ja mal echt nice aus =) Ob da auch so ein großes Hirn drin ist, wenn der Kopf schon so groß ist? (ACHTUNG! Sarkasmus!)