Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an ceddi357 hallix33 Jake141 h0lyBlaZe tobi158 Aristeides Core55 bpay StefanZoggt zachary86421 OverKiwi Feiert heute schön!
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Heho Ich kenn zwar keinen von euch ich weiß auch nicht warum man gerade euch gratuliert bzw eurem Datum so große Aufmerksamkeit zukommen lässt und vielen anderen nicht. ABER ich gratuliere euch auch mal und muss mich von daher für alle anderen die ich das ganze Jahr über nicht gratuliert habe entschuldigen und es tut mir aufrichtig Leid das man euch nicht beachtet hat =( Also nochmal: Alles gute zum Geburtstag an Alle auch denen die am Schalttag Geburtstag haben oder zu früh gingen und nie eine Chance hatten Geburtstag feiern zu können ... lg
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Janet hat sich dieses zur Aufgabe gemacht darauf zu achten ob wir Geburtstagskinder unter den Usern haben. Daher wurde vorher nichts davon gesehen Ich finde das eine nette Geste von ihr
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Das kommt aber überhaupt nicht schön wenn man dies jeden Tag macht Das ist einfach wieder eine "Aufgabe" und naja ob das wirklich noch aus liebe zu den Personen kommt ist da fraglich :) Aber trotzdem auch von mir alles gute :)
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Ich würde das lieber auch nicht so "automatisieren"... das Forum kann das vermutlich schon von Haus aus, das ist zwar lieb, wenn das persönlich kommt, aber letztlich ist es doch irgendwie nichts anderes, oder? Geht auch gerne mal in die Hose, wie die Gratulation an kuchenm0nster, vielen bekannt als x. Account von momonake. Usern, die weder je hier aktiv waren, noch den aktiven hier etwas sagen, wirkt da eher befremdlich, finde ich zumindest.
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Da ihr meine guten absichten scheinbar nicht schätzt werde ich es wieder lassen auch usern zum Geburtstag zu gratulieren. Finde ich zwar schade aber ich habe auch keine lust mir jeden tag dann kritik darüber anhören zu müssen. Finde nur das wir dann auch keine Teamler mehr im Forum gratulieren brauchen weil diese einträge sind auch nur automatiesiert in meinen Augen. Können ja dann persönlich im Ts gratulieren.
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Ich finde, wenn man jemanden kennt und mag, dann kann man ruhig für ihn nen Geburtstagsthread aufmachen, egal ob für Teamler oder User. :) Wenn man aber jeden Tag die Listen durchrattert wirkt das in der Tat ein wenig unpersönlich. PS: Es müssen ja auch nicht immer nur Teamler einen Thread aufmachen. Wenn ein User einem anderen User persönlich gratulieren will, weil er ihn mag, dann kann er es doch gerne machen.
AW: Geburtstagskinder am 10.10. Zwei Dinge möchte ich dazu sagen: Zum einen ist Kritik nicht immer böse gemeint und es gehört zum Leben dazu, damit umzugehen. Zum anderen habe zumindest ich für meinen Teil deine grundsätzliche Motivation dahinter durchaus gelobt und nur Bedenken bezüglich der sicherlich so nicht gewünschten Wirkung geäußert. Man möge mir verzeihen, wenn ich das so mangelhaft formuliert habe, dass es so rüber kam, wie du es verstanden zu haben scheinst - das war nicht meine Intention.