AW: Geburtstage Ja ach ne, das is ja auch Offtopic aus zwei gründen: 1. Das interessiert ja eigentlich keinen ausser mich! 2. Der Kalender button ist auch nicht umsonst :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Re: Geburtstage Ich versteh einfach nicht den Sinn vom Offtopic und von Coldshades Posts =D Aber das erstere versteh ich glaub ich eher xD
AW: Geburtstage Selbst wenn es Offtopic ist, könnten wir den Platz nicht für sinnvollere Threads beibehalten? Die gehen alle unter...
Re: Geburtstage Offtopic ist eben nicht für sinnvolle Threads gedacht und deine Posts greifen teilweise ein wenig massiv in den Spam hinüber Coldshade Auch wenns nicht alle sind =DD
AW: Re: Geburtstage Aber wir könnten es doch bei sowas wie Gräber Screenshots oder diverse Diskussionen wie "Wer spielt ..." belassen
AW: Geburtstage Auszug aus Wikipedia: Ich verstehe dein Anliegen xD Jedoch halte ich viele der Threads im Offtopic als "Nicht ernst zu nehmend"
AW: Geburtstage Ich meinte dass du einfach bei den Fragen 1-4 deinen Monat auswählst und bei den Fragen 5-9 den Zeitraum deines Geburtstages auswählst, ich hab bei 2 und 8 Kreuzchen gemacht, weil ich am 23. Mai Geburtstag hab.
AW: Geburtstage Du kannst sogar sehen, was ich angeklickt habe? Ja, ich habe mir da einen kleinen Spaß erlaubt^^ Für mich ist jeder Tag wie mein Geburtstag ;D
AW: Geburtstage Käse, das ist ja fies, ich bin Thread- und damit auch Umfragenersteller und kann selber nicht sehen wer was gewählt hat.