Hallo liebe User, ich habe mich in letzter Zeit an einer Webseite versucht. Ihr Name ist GamingCheck und ihr könnt sie unter http://gaming-check.tk erreichen. Auf der Seite könnt ihr überprüfen ob die Server (größtenteils Webserver) erreichbar sind oder nicht. Um die Ladezeit der Startseite zu verringern habe ich schon einen Plan, habe ihn nur noch nicht umgesetzt, das wird aber in nächster Zeit folgen. MfG TNT_Experte Bitte gebt auch ein kurzes Feedback als Antwort, Danke.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Falls man sich nicht sicher ist, ob der Server offline ist oder man einfach keine Verbindung zum Server/Rechenzentrum hat, kann man ganz einfach auf dieser Seite nachgucken, was der Fall ist.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Die Funktionen von der Seite sind eigentlich schon alle eingebaut, also das man eine beliebige eingeben kann und das die Daten in ner Datenbank gespeichert werden, habe es aber noch nicht veröffentlicht, werde ich aber in den nächsten Tagen. Trotzdem danke für das Feedback. Ware noch besser wen ihr mir sagen könntet, was ich verbessern könnte um eure Meinung zu verbessern. Oder mich evtl. auf entstandene Fehler hinweisen.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Ist doch einfacher, ich geh gleich auf die Seite, welche ich erreichen will und schau ob ich drauf komme oder nicht xD. Daher kommt mir das irgendwie etwas sinnlos vor, verbessert mich, wenn ich falsch liege.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Natürlich kannst du das machen, aber dann siehst du ja nur das die Verbindung zu dem Server nicht aufgebaut werden kann. Daraus kannst du nicht schließen, ob der Server offline ist oder die Verbindung von dir zum Server einfach nicht aufgebaut werden kann, da dein Internet rumspackt o.a.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Wenn ich mir den Thread ansehe geht es um Server, aber der Begriff sagt für mich aus dass es Server wie das Brauhaus betreffen müssten und nicht Webseiten von den Erstellern. Ich sehe spontan nur die Webseiten und einen Link dazu oder hab ich irgendwas übersehen? So wie ich es gerade sehe bringt mir die Seite spontan wenig.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Eine Webseite läuft auch auf einem Server, einem Webserver, darum spreche ich von einem Server. Gameserver wie du gerade angesprochen hast, werden auch noch hinzugefügt.
AW: GamingCheck - Verbindungstest Hm deine Seite ist komisch: minecraft.net war gerade down! Siehe hier: http://xpaw.ru/mcstatus/ Auch meine Seite sagte sie ist down. Deine Seite sagt aber : ONLINE! Du hast da ja echt eine gute Seite ^^ Aber es wäre schön wenn man auch sehen könnte wenn sie offline sind ^^ PS: Du willst noch so viel hinzufügen, aber das was da ist geht nicht mal richtig ^^ Mach erst alles fertig stelle es dann vor. Dankö :)
AW: GamingCheck - Verbindungstest Sollte jetzt auf der deutschen Version gehen, auf der englischen mache ich es jetzt.