Guten Morgen! Wie ich schon im TS vernommen habe gehen eine Menge Leute vom Server auf die Gamescom vom 17-21 August , mich eingeschlossen. Nun wollte ich Fragen ob man nicht ein Brauhaus Treffen auf der Gamescom veranstalten kann. Denn wenn man schon am selbem Ort ist kann man sich ja auch mal treffen und sich so besser kennenlernen. Wer Lust hätte so etwas zu veranstalten einfach einen Post abgeben wann der oder die jenige auf der Gamescom aufzufinden ist. Wenn alles glatt läuft kann man ja dann noch den Ort Etc. Festlegen. Vielleicht findet sich ja ein Tag wo so gut wie jeder kann.
Re: Gamescom ich wäre dabei wenn ich hinkomme :) doch der weg von niederösterreich nach deutschland ist weit
Re: Gamescom ich wäre dabei wenn ich hinkomme :) doch der weg von niederösterreich nach deutschland ist weit
AW: Gamescom ich bin auch dabei, war aber leider noch nie auf ner gamescom ich werd mir dann ne dauerkarte kaufen, sprich für alle tage, muss aber schauen wies mit arbeiten ist =)
AW: Gamescom Wann habe ich oben rein geschrieben und die Gamescom findet in der Kölnmesse, wie der Name schon sagt, in Köln statt.
AW: Gamescom Allso ich würde sagen das wir das Treffen am 18.6 veranstalten werden. Postet mal ob ihr zu dem Zeitpunkt könnt.