Ein Spielchen, dass wir schon öfters in anderen Foren hatten. Anleitung: jemand postet seinen Desktop, auf diesem müssen sich jedoch irgendwie irgendwelche Dateien/Links/Programme befinden. Derjenige, der mindestens 3-5 (je nach Menge der Symbole) der Programme (oder der Programme die damit verbunden sind - bsp .doc => word) erkennt darf seinen Desktop entsprechend posten. Natürlich gelten auch die Docksymbole / Taskleistensymbole etc - jedoch nichts doppelt. Ausserdem sind Standard-Programme vom OS ausgeschlossen - wie zb. Notepad oder Internet Explorer, aber auch Safari oder Konqueror. Bitte beachtet: wenn nach 5 Tagen es keiner identifiziert hat oder es einfach unmöglich ist (weil zb. nur Links zu Japanischen Hentai Tentakel Spielen drauf sind) gehts ungelöst weiter. :) Derjenige der die meisten Posts in dem Thread hat (Lösungen) erhält dann jeweils einmal im Monat ein paar ZusatzXP. PS: Bitte beachtet, dass ihr eurem Desktop nicht vollpackt mit Programmen, die sogar ihren Namen im Link haben. DH benennt vorher alles ein klein wenig um. Ich beginne einfach mal mit meinem. Der ist jedoch sehr einfach.
AW: GAME: Show me your Desktop Also Krim da haben wir den Finder, Terminal, Eclipse, Skype, Dropbox und ich glaube es heist Lotus War wirklich zu einfach Denke meins ist etwas schwerer Das Bild folgt leider erst später - bin nicht am PC -.- EDIT: Da mein Bild zu groß war, musste ich es in der Qualität schrumpfen. Hoffe ihr erkennt alles trotzdem :) PS: Der ist unverändert also nicht wundern und ich habe gestern aufgeräumt - zum Glück Den Anhang 11990 betrachten
AW: GAME: Show me your Desktop Damit es hier nicht steht bin ich einfach mal so dreisst und poste mein Desktop. Werde wenn du dein Bild dann da hast knight auch so gut es geht erraten :) Naja soviel ist jetzt ja nicht in der Taskleiste :) 1. Google Chrome 2. Eclipse 3. dann würde ich vermuten WinScp für Mac weis allerdings nicht wie es heißt das bild sieht sehr ähnlich aus 4. Öhhmm ja gut das sagt mir jetzt nichts (schlimmsten falls ist es ein Appleprogramm ) Hier ist meiner: Den Anhang 11985 betrachten
AW: GAME: Show me your Desktop done Reges Interesse hier Storm :) Mal sehen wer deines Erraten tut ist ja echt Easy Und was mich am meisten Interessiert ist, wer den Geheimnisvollsten Screen hervorbringt
AW: GAME: Show me your Desktop Also ,auf knights Desktop erkenne ich : -Teamspeak -AVG,ein Antivierenprogramm -Gamebooster , ein Programm,damit spiele nicht so laggen -Spotyfi , Musikprogramm -Battelfield,kennt wohl jeder Ich habe immer geschrieben,was das Programm macht , damit man nicht denkt, ich hätte abgelesen. Soo,und nun mein " Desktop" Den Anhang 11991 betrachten
AW: GAME: Show me your Desktop Ich sehe ein Telefonbuch, den Google Play Store, ein App zum schnellen Neustarten, Skype, einen Rechner, das Golem-News App, Google Goggles, den Browser die Kamera etc... Hier ist mein Desktop ^^
AW: GAME: Show me your Desktop Puh schwer aber ich darf ja nichts mehr sagen wäre ja unfair Und wie geht es dann weiter, weil der Meister des erraten erhält ja XP. Aber wenn ich alles errate, darf keiner mehr Posten oder wie? Marc geiler PC Und warum haben alle Macs? @Storm Richtig aber WinSCP benutze ich um Daten mit meinen Servern zu tauschen. FTP ist einfach unsicher Das ist ein Mac Theme Sagt mal kann es sein, das die Post im Offtopic nicht gezählt werden?
AW: GAME: Show me your Desktop Knight im Offtopic Forum werden keine Posts gezählt Theo: - Photoshop - Cinema 4D r13 - Teamspeak - Minecraft - Steam - Skype - Safari Meiner kommt morgen Bin gerade nur am Handy...
AW: GAME: Show me your Desktop Doch klar werden hier posts gezählt. Wär ja noch schöner... und wie gesagt: der Trick bei der Sache besteht natürlich darin, seinen Desktop vorzubereiten Dh man kann auch mehrfach mitmachen. Beispiel: hier mal ein zweiter von mir - eine ganze ecke schwerer Den Anhang 11994 betrachten
AW: GAME: Show me your Desktop Seit wann werden hier Posts gezählt? Ich hab immer noch 307 Beiträge, genauso wie davor... BTT: Ich kann fast nichts erkennen was das ist xD Nur das ganz vorne den Game Center, aber sonst nichts...
AW: GAME: Show me your Desktop Vielleicht zählen sie nur nicht so viel. Dass man zum Beispiel erst bei 10 Posts im Off-Topic einen Punkt bekommt.
AW: GAME: Show me your Desktop Nunja, hier ist mal meiner. Recht einfach, da ich nichts versteckt habe Den Anhang 11997 betrachten
AW: GAME: Show me your Desktop Habe ein paar Fragen hierzu: Wie soll man denn mehrmals den Desktop von jemand anderem erraten? Denn dann müsste man ja schonwieder den selben Desktop zeigen und das wäre immernoch der selbe? Oder würde dann jemand anderes seinen Desktop zeigen? Soll man vielleicht den Namen des Programms mit einem Bildbearbeitungsprogramm verdecken,denn bei den meisten sieht man den Namen sofort ? Darf man überhaupt zweimal raten? Wenn nicht, ignoriert meinen Rateversuch einfach . Hier BBB Desktop Ein paar .zip Archive One note Speedfan , zum anschauen der aktuellen Cpu,Gpu,Hdd .. Temperatur Minecraft.exe Adobe Reader Verknüpfungen mit dem Papierkorb Dropbox Hoffe mal das das so OK ist.
AW: GAME: Show me your Desktop Anzers Iphone: Soundhound zum erkennen von Musiktiteln Kompass Gane Center Un/Wetter Ordner mit verschiedenen Dienstprogrammen Spieleordner Tv-Programm-App Fotografie-Programme-Ordner Fast-Food-Lokale-App-Ordner Erinnerungen Mail Passbook Für Pässe SMS Internet Verschiedene Facebook-Apps
AW: GAME: Show me your Desktop Programme erraten - nicht Ordnernamen aufsagen. :) Man sieht sehr viele mini kleine Symbole.
AW: GAME: Show me your Desktop Da Tripple-B Anzers schon rausgehauen und ich des weiteren so viel Ahnung von iOS hab wie vom bügeln, hau ich mein kleines Platzwunder auf 15 Zoll mal raus: (Auflösung ist größer als die Forumsbreite, deshalb einfach Bild in neuem Tab laden )
AW: GAME: Show me your Desktop Mal schauen: -Windows Exlorer -Google Chrome -Internet Explorer -TuneUp Utilities -Windows Media Player -AMD Catalyst Tray tool???(unten rechts,oberhalb der Taskleiste , nur so ein ganz kleines Symbol)? Desweiteren noch ein paar Programme,die bereits genannt wurden: -Steam -Dropbox -Skype
AW: GAME: Show me your Desktop Ich wüsste bei Zodi noch: Notepad ++ Microsoft Outlook Live Messenger? (Bin mir nicht ganz sicher...)
AW: GAME: Show me your Desktop Noch die von Krims Desktop: Apple-Kamera, Apple-Erinnerungen, GameCenter, FasterThanLight, Dropbox und iTunes glaub ich Ok wenn ich meinen screen spätestens Donnerstag Mittag nachreiche? Der screen meiner Oma, wo ich grad bin is net so spannend