Liebe Leute, es ist mal wieder soweit: das Fundstück der Woche steht an. Heute ganz im Sinne der Schaffer von Minecraft mit einer kleinen Hommage an das gute alte MTV Cribs (wer kennt es nicht mehr? :) ). Auch wenn ich bezweifle jemals Produktivität an den Tag legen zu können, würde ich in so einem Büro arbeiten, finde ich es dennoch unglaublich geil. Nebenbei finde ich die Idee von einem Video im MTV-Cribs-Style ziemlich grandios und würde gerne mal einen Aufruf starten ob nicht vielleicht der ein oder andere in diesem Stil ein Video von eigenen gebauten Minecraft-Gebäuden machen könnte. Falls sich da was ergibt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euer Video in diesen Thread posten oder an mich schicken könntet. :) Ansonsten viel Spaß mit dem Video, euer Novavox
AW: Fundstück der Woche- Mojan Cribs 2 Kaffeemaschinen, oh Gott wenn beide ausfallen^^ die werden Tag nicht produktiv verbringen können :flap:
AW: Fundstück der Woche- Mojan Cribs WTF. Ich auch so ein Büro will =) Sieht zwar nicht sehr aufgeräumt aus, aber sehr chillig =)
AW: Fundstück der Woche- Mojan Cribs Wer braucht es denn aufgeräumt wenn er einfach Billard spielen kann?
AW: Fundstück der Woche- Mojan Cribs Hab ich wirklich gut gefunden das Vid., wo du sowas immer auftreibst.... Irg. will ich jetzt bei Mojang arbeiten ;D
Re: Fundstück der Woche- Mojan Cribs Ich finde die Bilder echt episch und habe beschlossen, dass ich auch soetwas haben will. Nur die Chinesen habens nicht so mit Einheitspreisen