Früher dachten wir D3v1l müsste einfach mal duschen, aber heute wissen wir ...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Phonophobie, 27. September 2011.

1. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Unabhängige US-Amerikanische Wissenschaftler (gesponsert von Coca Cola) haben herausgefunden, dass ein gewisser Herr D. Evil ein besonders erforschenswertes Sozialverhalten an den Tag legt. Es wird darum gebeten jegliche Auffälligkeiten hier zu notieren.

2. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Früher dachten wir D3v1l müsste einfach mal duschen, aber heute wissen wir ...

Fangen wir mit dem allseits bekannten Götterkomplex an? ;-)

3. Ghost121121

Ghost121121 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Früher dachten wir D3v1l müsste einfach mal duschen, aber heute wissen wir ...

... Das es mehr braucht als ein paar Tröpchen, meine Empfehlung Feuerwehrschlauch.

4. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Hmmmm. ICh denke da so an einen A- oder B-Schlauch (A ist der dickste, B ist demzufolge der Zweitdickste) :)

5. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Des Weiteren scheint er grundsätzlich auf der Suche nach Artgenossen zu sein, die ihm in seinem eigenen Verhalten möglichst ähnlich sind. Diesbezüglich schien er in Narcan einen Artgenossen gefunden zu haben, beschränkt sein Balzverhalten trotzdem lieber auf sich selbst.
    Man trifft ihn sowohl im Forum, im Ts und auf dem Server an, was auf einen euryöken Toleranzbereich schließen lässt. Er kommt aus dem östlichen Teil Deutschlands, deshalb kann man entgegen der Bergmannschen Regeln, da er ja eher aus kälteren Breitengraden kommt, mit einer kleinen Statur aufgrund von Mangelernährung rechnen.
    Sein Präferendum liegt im ironisch, sarkastisch-sadistischen Berreich, wo er sich bislang seine ökologische Nische mit niemandem teilen muss. Interessant wüde eine Konfrontation mit einem interspezifischen Konkurrenten, da man so die Variabilität unseres D3v1ls beobachten könnte. Neben seiner Nachtaktivität hat er, wie bereits erwähnt keine erwähnenswerten intra- oder interspezifischen Konkurenten.
    Bis hierhin reichen meine Aufzeichnungen. Wem das ausreichend informativ erscheinen mag - für alles was wir über D3v1l zu wissen glauben, gibt es mindestens doppelt soviel, was wir nicht wissen.

6. D3v1l89

D3v1l89 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

@Muffin Das ist das wundervollste was ich bisher über mich gehört habe, ich weiß gar nicht was ich sagen soll......*schnief* Danke schön *schnief*

7. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Devil legt zudem ein stark überhöhtes selbstbewusstsein an den tag.
    Zudem ist er sehr egoistisch (siehe "Der wir lieben D3v1l89 Thread") undd ein allseits bekannter Spammer :p

8. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Hinzu kommt noch, das die Spezies D3v1l sich sehr teuflisch verhält, besonders D3v1l|89.
    Er verteilt sehr gerne Verwarnungen und Bans.

Diese Seite empfehlen