Ich wünsche allen (ja auch die mich nich mögen) ein behutsames Weihnachtsfest und reichlich Geschenke. Den Anhang 20072 betrachten
Frohe Weihnachten (mit Mr. Bean Video) Frohe Weihnachten euch allen - auf ein neues Jahr mit vielen Creepern im Wohnbereich As usual: das Mr. Bean Weihnachtsspecial [video=youtube_share;PCm82O35VT8]http/youtu.be/PCm82O35VT8[/media]
AW: Frohe Weihnachten (mit Mr. Bean Video) Danke ! :) Euch allen anderen natürlich auch ! Wünsche euch eine tolle Bescherung und viele Geschenke Und an die Erwachsenen : Besauft euch nicht zu sehr
AW: Frohe Weihnachten (mit Mr. Bean Video) Dir auch frohe Weihnachten :) Und allen anderen natürlich auch ein schönes Fest
AW: Frohes Fest Ich füg mal die beiden Threads zusammen - da machen wir lieber einen großen Weihnachtsthread und nicht nachher 10 Stück Ich wünsch euch natürlich auch allen Frohe Weihnachten & hab auch noch ein kleines Video für euch...
AW: Frohes Fest Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein paar relaxte Tage...die so mancher sicher gebrauchen kann um den Aku wieder aufzuladen. Viele Geschenke..ach und nicht so viele Plätzchen essen, können auch ruhig mal ein paar Möhrchen zwischendurch sein
AW: Frohes Fest Frohe Weihnachten natürlich auch von mir Geschenke müsste es ja bereits für alle gegeben haben, dennoch wünsche ich allen schöne Restfeiertage :)