Ich möchte hiermit allen cvlern ein ruhiges weihnachtsfest wünschen . und denkt bitte auch an die leute die arbeiten müssen , zum beispiel die feuerwehr und löscht immer schön die kerzen mein werk des heutigen tages feuerwer in arbeit bei falschem advendsfeuer :) [attachment=1327]
Lieber Phil, vielen Dank, Dir - und allen anderen hier natürlich ebenfalls - auch eine schöne besinnliche frohe Weihnachtszeit. Es muss etwas Wunderbares sein - besonders in dieser übertechnisierten digitalen künstlichen Gesellschaft, etwas so schönes mit den eigenen Händen schaffen zu können, das man hinterher auch anfassen kann. Es sollte sich jeder mal darauf besinnen, dass man mit den Händen auch etwas anderes tun kann als nur Computer-Mäuse oder -Tastaturen zu bedienen.
Wow, ist wirklich schön geworden, auch dir frohe Weihnachten . ____________________________________ I'm Conga, you're not!
Respekt elegant und stilvoll gestaltet .. Könnte ich nicht! Denkt aber auch an die fleißigen Ärzte, die 300 Stundenwochen schieben und an Weihnachten 24 Stunden non-Stop durchackern :) Gruß, crazy .. Und allen ein Frohes Fest!