Hier eine Frage zum Server, die mich schon lange beschäftigt. Wieviel kostet euch der Server monatlich . Also Creativ ,Crime,BrauTec und Forum. Und wieviel wird davon durch Werbeeinnahmen gedeckt? Ich habe gelesen, dass keine Fragen zu technischen Details beantwortet werden, aber ich dachte mir,fragen kostet nix . Vielen Dank für eine Antwort.
AW: Frage zum Server. Eventuell hast du es noch nicht mitbekommen Aber wenn du dich einloggst steht dort Hosted by Nitrado. Ebenfalls findest du auf Glizer werbung von Nitrado, also soweit ich weiß werden diese gesponsort
AW: Frage zum Server. Habe ich wohl mit bekommen, dachte mir aber "hostet by Nitrado" bedeutet dass ihr einen Nitrado-Server habt. Ich hatte auch schon mal einen Nitrado Server, den musste ich aber bezahlen. Aber wenn ihr den Server komplett gesponsert bekommt : lol!!
AW: Frage zum Server. Normalerweise wenn du einen Server mietest musst du diese Meldung nicht unbedingt einblenden, das hosted by Nitrado Aber wenn du einen gesponsort bekommst, wollen die natürlich auch Gegenleistungen und das ist in diesem Fall die Werbung anstatt das Geld.
AW: Frage zum Server. https://server.nitrado.net/deu/pages/partner/Partner Ich hoffe das beantwortet deine Frage.