Ahoi und willkommen! Verfasst eine (lustige?) Minecraft-Todesmeldung über den User, der vor euch gepostet hat! Ob der Tod kurz und heftig eintrat oder aus einer schier endlosen Abfolge unglücklicher Geschehnisse heraus, ist ganz eurer Fantasie (und Schreiblust :grins:) überlassen. ^^ (Ob ihr die Todesmeldungen auf Deutsch oder Englisch schreibt, könnt ihr euch natürlich ebenso selbst aussuchen. :)) Beispiel: Krim was slain by a falling ink sac which was dropped by a floating squid that was slapped by Geheimer Troll who was sent to Brauhaus der Hoffnung by Herobrine himself. Krim wurde von einem fallenden Tintensack erschlagen, der von einem in der Luft schwebenden Tintenfisch gedroppt wurde, welcher zuvor von Geheimer Troll geohrfeigt wurde, der wiederum von Herobrine höchstselbst zum Brauhaus der Hoffnung geschickt wurde. (...um am Start von Map 8 allzu neugierige Spieler zu terrorisieren! X'D) Viel Spaß! ^^
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) Arnades starb an einem Kälteschlag...Dumpf voll auf die Fresse
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) Duplo was slain by a falling balcony, which has been fixed at a wall with too much windows! PS: (ramsi hat nachgeholfen und Duplo vorher den gelben Sicherheitshelm gestohlen:O)
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) Das ist ein Spiel durch mich :O Dann muss ich ja auch mal mein Beitrag dazu geben Den Anhang 18986 betrachten Und ramsi bekommt auch eine: Ramsidam was slain by an unstable building.
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) *Teoth was slain by nuke, which destroyed Map 8 and Minerim.
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) *Teoth was slain by nuke, which destroyed Map 8 and Minerim.
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) Den Anhang 18987 betrachten Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen Seid nett zu den Keksen, oder sie rächen sich!
AW: [Forenspiel] (~)~ Final Destination meets Minecraft ~(~) Den Anhang 18987 betrachten Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen Seid nett zu den Keksen, oder sie rächen sich!