Hallöchen alle miteinander ! In den letzten Tagen hat es sich so ergeben... Ich bin hier bei euch aufgeschlagen. Jetzt wollt ich mich mal dieser (bisher) sehr netten Community stellen und euch ein paar Infos über mich geben. Ich bin 20, spiele seit ca einem Monat Minecraft und war vorher auf dem gleichen Server wie Minaya. Neben Minecraft spiele ich auch noch EVE online, Battlefield und hoffentlich bald Darkspore. Der frühere Server gehörte unserer Corporation in Eve, doch denen hat es zu viel gelaggt/ war es zu langweilig, jetz bin ich froh, dass es hier sonen fantastischen Server gibt. Nunja wie mein Nicname schon vermuten lässt, bin auch ich ein Künstler. Ich habe Mein Abitur in Gestaltung hinter mir, momentan bin ich der letzte Zivildienstleistende an meiner Zivildienststelle (Krankenhaus, Op). Wer ein paar Bilder von mir sehen will: Deviantart Galerie Früheres Minecraft-Werk Momentan bin ich noch dabei ein neues HD Texture Pack zu basteln (64x64). Sieht mit better Light schon ziemlich gut aus, find ich: Texture Pack View 1 Texture Pack View 2 Texture Pack View 3 Texture Pack View 4 Dem geübten Auge fällt sicherlich auf, dass noch eine Menge teile von Misas HD Texture Pack durchblitzen. Das liegt daran, dass ich diese Texturen als Orientierungspunkte nutze, um in den Grafikprogrammen nicht aus versehen Kohle einen Goldenen Rand zu geben. Wenn ich fertig bin, wird davon nichts mehr erkennbar sein. So dann hoffe ich, dass ich den Mods auf dem Server bisher nicht zu sehr auf die Nerven gegangen bin, wer noch Fragen hat darf sie gerne stellen! Auf ein gutes Minen... ähhhh Craften.... Minecraften!