Fairy Bewerbungen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Blacki2k2, 20. September 2011.

1. Blacki2k2

Blacki2k2 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

ein Thema das mir immer wieder auffällt. Es bewerben sich immer User die gerade mal einen Tag oder weniger dabei sind.... .... und bekommen immer das gleiche zu hören.

Wie wäre es, für die Bewerbungen Richtlinien einzuführen? Mal so eine grobe idee:

50+ Sinnvolle Posts im Form (das heisst auch nicht auffallen durch Spams)
    7 Tage Spielzeit, sprich ab Rang Stammi
    Vorgegebenes Formular zum ausfüllen oder ähnliches

Naja, irgendwie so. So könnte man den ganzen "Müll" (klingt vielleicht hart, ist aber so) im Bewerbungsforum verhindern und man hätte nur noch die Sinnvollen Bewerbungen da drin. Als Sticky oben hin ein Thema ala "Ab wann kann ich mich als Fairy bewerben" oder sowas...

Ich hoffe ich nehm mir mit dem Thread nicht zuviel Rechte raus, wenn doch, closen und löschen :)

Gruß BP

2. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fairy Bewerbungen

gute Idee... würde sowas für sinnvoll halten, damit sich nicht immer jeder 2te anfänger für den fairyposten bewirbt :p
    Würde die onlinezeit aber auf 5tage runtersetzen, weil 7 tage ist echt schon viel...

3. Blacki2k2

Blacki2k2 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

7 Tage findest Du viel? Ich kenn mich mit 9 immer noch nicht zu 100% auf der Karte aus :D (ok, bin auch sehr mit meinen eigenen projekten beschäftigt :p)

4. Blacki2k2

Blacki2k2 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade fällt mir noch ein dass vielleicht zwischen der ersten und folgenden Bewerbung mindestens 6 Wochen vergehen müssen.

5. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

*hust* es gibt nen edit knopf...der ist dafür da, dass man keine doppelposts schreibt :p
    (hat sich erledigt...wir sind hier ja im offtopic xD)
    Zu der Onlinezeit... 5Tage fände ich daher gut, da glizer 1. noch nicht allzu lange läuft, und daher auch ältere mitglieder eine chance haben, welche vielleicht in letzter zeit nicht ganz so oft on waren, aber dafür schon seit map 2-3 dabei sind...
    Das mit der onlinezeit müsste man also nochmal besprechen

6. Krim

Krim Ist nicht Krim Teamsklave

Punkte für Erfolge:
    118

Naja wir haben schon oft überlegt es zu limitieren, aber haben uns anders entschlossen gehabt, da Fairy eben kein "großer" Rang ist. ;-) Ausserdem würden uns sonst die machthungrigen Neuankömmlinge nicht so schnell auffallen.

Diese Seite empfehlen