Event- Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von T4Zocker, 20. Dezember 2012.

1. T4Zocker

T4Zocker Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    Heyho Ich bins wieder :)

Diesmal schreibe ich zuerst eine kleine Geschichte:

Es war einmal .... ach quatsch ist doch langweilig.... also gestern abend war es. Ich verschönerte
    den kleinen Teich an meinem Haus in Antares. Wie ja alle wissen liegt Antares sehr weit oben im Himmel.
    Nunja ich arbeite gerade an meinem Grundstück als ich plötzlich ganz tief stürzte ...
    Ich hatte aber viel Glück und landete im weichen Wasser.
    Ich sah mich um und sah ein kleines alleingelassenes Boot.

Den Anhang 13638 betrachten

Ich dachte mir nichts dabei und fuhr ein bisschen in der Gegen umher ... bis ich dann plötzlich in einen großen Wasserfall geriet und mit hoher Geschwindigkeit in die Höhe schoß.
    Wie aus Zufall landete ich genau in meinem Teich.

Nach dieser nicht ganz so entsprechende Geschichte kam ich auf die Idee dieses Ereignis als ein Vorschlag für Event zu geben.

Jeder kriegt ne gewiße Anzahl an Booten und wer als erstes oben angelangt ist gewinnt.
    Dies kann man dann in Schwierigkeitsstufen umsetzen, z.B von einem Wasserfall in einen anderen rein springen.

2. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event- Vorschlag

Eigentlich ne ganz nette Idee, man müsste es halt noch ausarbeiten aber der Grundstein ist da :)
    Mal sehen was das Eventteam dazu sagt.

3. T4Zocker

T4Zocker Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ja ich hatte mir noch keine allzu großen Gedanken darüber gemacht wie so ein Event genau aussehen könnte.
    Aber dafür haben wir ja das EventTeam

4. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Die Idee ist ziemlich cool ;-)
    Durch so einen Zufall, aber auch :D
    Wenn man das irgendwie so umsetzen kann wird das sicher sehr spassig :)

Mfg Darkmoon

Diese Seite empfehlen