Eure Softair Waffen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Marciboy97, 8. Juli 2011.

  1. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heyho.

    Ich wollte mal wissen was ihr für Airsoft Waffen besitzt und ob ihr in Skirms geht.

    Ich habe eine HA-117 (0,08j). Wenn ich 14 bin hol ich mir ne 0,5er (also in 1 Monat und 12 tagen bin ich 14)

    Screen: (Text wegen Freund)
    [​IMG]

    Daten:
    Länge: Ca 18,7 cm.
    Gewicht: ca 500-700g (Werd ich noch wiegen)
    Kaliber: 6mm
    Schlittenfang: Ja

    Im Magazin ist auch ein Bleistift zum beschweren.

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=EBvawULiOCw


    Greez

    Postive Bewertung wär nett.
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    Das hier ist ein Minecraft Forum. Solche Dinge kannst du gerne in Counter Strike Foren posten, aber hier wird sowas ungern gesehen.

    SoftAir Pistolen sind ein Ausdruck für Gewalt, und sie sind unnötig. Kein Mensch brauch sowas, und SoftAir Pistolen sind eh Geldrausschmeisserei. Ich meine, was bringen die Dinger? Die Kinder von nebenan ärgern?

    Das ist meine Meinung
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Da kann ich nur zu 100% zu stimmen.

    Finde so etwas hat in einem Minecraft Forum überhaupt nix zu suchen.
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt rennt man schon mit 13 mit knarren rum... Krass
     
  5. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    aber das ist ja die off-topic. da müsste mal auch mal regeln schreiben. aber du hättest vorher ein admin fragen können, sind schließlich schusswaffen.

    EDIT: ab 0,05J sind diese erst ab 14 zu führen. Also machst du dich grade Strafbar :D
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Na und ?

    Off Topic oder nicht : Waffen haben hier nix zu suchen basta !

    Ist doch iwi logisch, dass es nicht angemessen ist Waffen zu posten in einem Minecraft Forum wo auch jüngere Leute rum laufen ^^:D
     
  7. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    0,08j = 12

    Softairs unter 0,5 Joule gelten laut Gesetz als Spielzeug! Sonst währen ja Spritzpistolen auch Waffen.
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    Auch wenn du an denen nichts positives siehst, kannst du Beleidigungen sparen.

    EDIT: Derjenige hat den Beitrag gelöscht bzw. editiert,
     
  9. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Wo sind hier eigentlich die Regeln für das Forum?
    Oder gelten hier die allgemeinen Server-Regeln?

    Jedenfalls sollte spätestens jetzt hinzugefügt werden, dass die Verherrlichung und Darstellung von Gewalt, Waffen, usw. verboten ist.

    Vor allem die Wortwahl des Titels lässt auch noch vermuten, dass es das Normalste der Welt sei mit einer Waffe rumzulaufen, die schon fast wie eine echte aussieht. Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken wie alt die jüngsten Spieler hier im Durchschnitt sind?

    Aber ich weiß ja, dass es nur darum geht, wer der härteste Gangster ist...
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Wer beleidigt ?

    Naja auf jeden Fall müssen wir mal ein paar kleine Regeln auch für den Off Topic aufstellen.

    Ich werde mich mal ran setzen :D
     
  11. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Liebe Leute

    Ich verstehe manchen Kommentar, bin aber seit Jahren selbst aktiver AirsoftSpieler und musste mich des öfteren Verteidigen weil ich einen Sport betreibe den viele für Gewaltverherrlichung halten.

    Airsoft ist kein Kriegspiel, keine verherrlichung von Gewalt oder ein Zusammenschluß von Schießwütigen Freaks! Es wird Teamfähigkeit, Sportliche-Fitness, Taktikgefühl und Fairness vorrausgesetzt. Die Altersbegrenzung wird streng eingehalten, unter 18 Jährige dürfen nicht mal als Zuschauer beim Spiel dabei sein (So ist es jedenfalls bei uns im Verein geregelt)

    Nun zu meinen Spielgeräten:

    Derzeit besitze ich eine Glock17 mit Glasblowback, eine Tactical AK 47 und eine M16 Version.

    Zudem eine komplette CatPat (Canadisches Tarnmuster) Uniform mit Kampfweste. Ein Profifunkgerät mit Funkleistung über 6km und zig anderes Zeug :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Zudem sind das keine AirsoftWAFFEN sondern AirsoftGERÄTE oder Makierer, ich bitte darum dies zu beachten!

    Ps: Bleistift zum beschweren? Ich glaube du bewegst dich noch im Low-Bereich was Airsoft betrifft. Als kleiner Denkanstoß: Meine Glock17 kostet allein 130€ für meine Vollautomatischen Markierer hab ich so ca. 400-500€ pro Airsoft hingeblättert. Meine eigens aus Canada importierte Uniform kostet allein 340€, das Funkgerät für 180€ schlägt da eher günstig ins Gewicht :) allein die Munition, Magazine, Gas... sind nicht mitgerechnet...günstig ist der Spaß auf alle Fälle nicht :)

    Peace and Out MEKI
     
  12. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eure Softair Waffen

    Wird hier irgendwas verherrlicht, oder können die Teilnehmer Spaß und Ernst unterscheiden...

    Markierer? Wenn es nur zum Markieren wäre würde es nicht wie eine Waffe aussehen. Es sollte einem bewusst sein dass man mit realistischen Waffennachbildungen auf anderen Menschen zielt. Die originalen Waffen sind immer noch Mordwerkzeuge. Solange man sich dessen bewusst ist und den Respekt vor anderen Menschen und den Realitätsbezug nicht verliert ist es "nur(?)" ein Spiel.

    Ob es Gewaltverherrlichung voranbringt, keine Ahnung. Die Kanadier und US-Amerikaner haben beide ein Haufen echte Waffen zu Hause. Ein Problem ist das nur in der USA.

    ps: Früher bin ich auch mit echt aussehenden Spielzugpistolen herumgelaufen und hab Peng gerufen...

    Vielleicht ist der Thread hier besser aufgehoben als in einem CS Forum? Aber auch dort kann es Menschen geben die Waffen im richtigen Leben ablehnen.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Softair Waffen

    Nunja, ich persönlich finde, dass man SoftAirs nicht unbedingt hier in dem Forum braucht, allerdings ist es hier OffTopic, und gibt es hier nicht schon Threads über irgendwelche Shooter?
    SoftAirs in deinem Alter / als Jugendlicher zu benutzen ist ne andere Sache, meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sein...

    Achja: Spiele wie World of Tanks würden auch unter Gewaltverherrlichung fallen, oder Warrior?
     
  14. kaesejules

    kaesejules Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Softair Waffen

    Modell: Mauser SR
    Kaliber: 6mm BB
    Energie:
     
  15. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    gut da ist eine 0 reingerutscht,dann nehm ich alles zurück.
    Aber selbst hab ich auch nix gegen softairwaffen und bin ehr gegen leute die gegen solche spiele sind.
    Hatte auch mal eine schöne, die hat aber ein treffen mit der tür und der wand gemacht und ist in 100 teile zersprungen...lange geschichte =)
     
  16. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    Grade hab ich mir nen Speedloader und nen Ersatzmagazin gekauft.

    Magazin: 10€
    Speedloader: 8€
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja Kaeserip, nur kann man bei SoftAir Pistolen wegen dem scheinbaren Spass ganz schnell zu echten waffen übergreifen.

    Und zu World of Tanks:

    WoT ist unrealistisch und zudem wird man sich da wohl kaum später nen Panzer kaufen xD
     
  18. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    So unrealistisch ist es nicht; die Panzer sind sehr detailgetreu nachgestellt.
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Softair Waffen

    Aber ich glaube echt nicht das sich jemand nen Panzer käuft. Und es ist mit nem Panzer schwerer jemanden umzulegen als mit ner Pistole. Ne Pistole lässt sich halt besser verstecken. Wenn du innerhalb der nächsten 10 Tage aber jemanden siehst der nen Panzer unter der Jacke hat oder mit nem Panzer unterm Kissen schläft sag mir bescheid dann darfst du mich hauen.
     
  20. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Softair Waffen

    0,5 Joule tut weh! War grade ne runde zocken,und habe nun lauter rote Hubbel.

    Man lert dadurch,sind etwa Spritzpistolen auch Waffen in euren Augen?!
     

Diese Seite empfehlen