Es tut mir Leid!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von marcel2000, 15. Februar 2014.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie einige sicher bemerkt haben, bin ich seitdem ich wieder da bin, nicht wirklich der selbe.
    Als ich wieder Internet bekommen habe vor ungefähr 2-3 Wochen hab ich überlegt ein Thread zu eröffnen in dem eigentlich drin stehen sollte dass ich in nächsterer Zeit ein wenig komsich wirken kann.
    Es liegt einfach daran dass ich im Moment in einer sehr schwierigen Situation bin, die mich auch sehr belastet.
    Ich habe versucht meine Probleme am Besten nicht hier auf dem Brauhaus auszulassen, aber anscheinend habe ich es nicht geschafft.
    Vor allem möchte ich mich bei Angathor bzw. luukahendri entschuldigen.
    Ich habe sehr oft gegen Dich gestichelt und habe immer wieder nach Streit gesucht, dass sowohl die Leute von DrunkenVikings und von Angathor genervt hat.
    Ich bin auch im Überlegen ob ich eine Pause als Buddy wenn nicht so gar, als mein Darsein auf dem Brauhaus einlege.
    Jeden Freitag als wir versucht haben das Artefakt einzunehmen und wir es nicht geschafft haben, habe ich es bei euch ausgelassen (Angathor), ich habe Kira beschimpft von wegen sie würde cheaten usw..., vllt. hab ich das nicht in den Chat geschrieben, aber ich habe es gedacht und im Factionchat niedergelassen.
    Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Allen!
    Es tut mir Leid!
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es tut mir Leid!

    Kein Problem! Jeder hat mal im Leben schwierige Situationen und wenn dann noch andere Sachen dazu kommen, die einen Ärgern, so passiert es, dass man etwas überreagiert. Ist mir auch schon öfters passiert und es tut mir Leid, dass ich auf deine Äußerungen auch manchmal gereizt und überreagiert geantwortet habe!
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Isch wieder alles korrekt kleiner:3 ne mal ganz im ernst wenn du wirklich was hast dann sag das in zukunft früher dann wissen auch alle dass du leicht reizbar bist und sind einfühlsamer ;-)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es tut mir Leid!

    Hey marcel,
    erstmal finde ich es super, das du dich öffentlich und vor allen bzw bei allen entschuldigst. Ich hoffe du bekommst alles wieder ins loht und kommst dann wieder. Ich hatte dir ja schon InGame geschrieben, das dir vielleicht eine "Pause" gut tun würde, das so du wieder auf andere Gedanken kommen kannst (: Zudem hat bestimmt jeder Verständnis dafür, weshalb wir (Angathor + DrunkenVikings) uns angezickt haben :D

    lg Kira (:
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid!

    Ich bin nicht reizbar. (Naja eigentlich schon ^^)
    Aber jetzt mal von der Situation auszugehen in der ich gerade bin, wäre es sicher iwann rausgekommen.
    Jetzt wo ich so zurückdenke erkenne ich mich eigentlich selbst nicht wieder.
    In manchen Situationen hatte ich auch Angst gebannt zu werden...
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid!

    Ich möchte mich bei der ganzen Userschaft und dem Team bedanken das sich im Moment so viele eingeloggt haben und das ich in Chat auch beachtet werde.
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es tut mir Leid!

    :eek: Sag doch sowas in Zukunft :( Wenn einer ein Verständnis für schwierige Situationen hat ist es der Summertime Sadness und so ein Zeug hörende Mike :)
    1. Dir sei Vergeben
    2. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, ich bin da
    LG Mike
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Es tut mir Leid!

    Ich kann dir versichern bevor Kira cheatet griefe ich auf jedem Server der Glizer hat^^

    Mach dir keinen Kopf die Welt dreht sich noch.
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es tut mir Leid!

    Ach marcel... :) Halb so schlimm, hauptsache du hast dich entschuldigt ;-)

    Find ich sehr gut, dass du es hier auch nochmal öffentlich machst :)

    LG BJB
     
  10. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Es tut mir Leid!

    Wenn du wirklich zur Zeit ein paar Probleme in deinem Privatleben haben solltest, kann ich dich da sehr gut verstehen, denn auch ich hatte eine solche Phase :) Ich weiß selber wie schwer es ist sich zum Beispiel unter hohem Schuldruck usw. auszukommen... Und letztendlich warst es ja nicht allein du, sondern ich war derjenige der drauf eingegangen ist...und somit sind einige Situationen ausgeattet...Zum Beispiel Sachen wie: OriTeamler usw. Deshalb nutze ich diesen Thread als entschuldigung an dich marcel und hoffe, dass der gute alte Marcel,welchen wir kennen bald wieder zurück ist :D
    Am Ende möchte ich Ori noch sagen, dass mir die Sache mit dem hinter dem Rücken gerede und der OriTeamler Geschichte wirklich leid tut :( Ich werde solche Actionen in der Zukunft lassen und falls ich Probleme habe auf dich persönlich zurück kommen, sodass ich dich nicht irgendwo mit reinziehe. Ich hoffe marcel und Ori nehmen diese Entschuldigung an und wir können nun wieder friedlich mit einander auskommen ohne irgendwelche Aufstachelungen oder Hinterlästigen-Aktionen(von mir) :)

    Lg
    luukahendri/Nick :D
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid!

    Ich weiß das wir beide unsere Macken haben, aber in dem Falle war ich der Schuldige.
    Ich finds aber super dass du ein Kommentar geschrieben hast! :)
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir Leid!

    Ich versuche mal ernst zu bleiben:

    Mir ist nichts aufgefallen an dir, was daran liegen könnte das du etwas länger weg warst. Auch ist mir kein Fehlverhalten (außer das einbauen :( ) deinerseits aufgefallen :D . Ich denke du kennst mich, wenn du mal jemanden zur Sau machen musst, denn geh am besten zum Sau(f)haus :) . Ansonsten bleiben nur noch die Worte: Willkommen zurück :)
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid!

    Also ich war die 2 Monate weg, weil ich umgezogen bin und Telekom leider nicht so mitgespielt hat wie wir wollten.
    Und diesen Thread habe ich erstellt weil ich mich einfach falsch gegenüber anderen verhalten habe.
    z.B. bei Angathor und bei Gästen. :I
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Es tut mir Leid!

    So also ich habe euch beiden ja nun schon den Kopf gewaschen :D Schauma kauft ihr euch gefälligst selbst :p Wir haben alle unsere Fehler das macht uns zu Menschen und verzeihen gehört da wohl zu den menschlichsten Eigenschaften.

    Wir haben uns nun alle lieb oder ihr müsst Krim lieder singen :D
     
  15. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es tut mir Leid!

    Damit wurde mir auch mal gedroht D: Jetzt wirds ernst :p
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir Leid!

    Wird Marcel jetzt Teamler? D:
    Ach und Ori? Deine Worte merk ich mir und schlag dann zu wenn du es nicht erwartest :)
     
  17. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es tut mir Leid!

    Wie kommst du denn darauf :eek:
     
  18. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es tut mir Leid!

    Nah alle werden Teamler, bis auf einen. Der muss die ganzen Kekse farmen. :D
     
  19. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir Leid!

    Man hat dir damit gedroht.... und der einzige Unterschied von dir und Marcel ist der Teamler D:
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Es tut mir Leid!

    Joar und hoffe das ich auch ein Mensch bin sonst hast du ein Problem :D
     

Diese Seite empfehlen