Es tut mir Leid

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 16. November 2013.

1. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Dieser Thread soll eine Entschuldigung sein. Diese Entschuldigung ist an mehrere Leute gerichtet.
    Warscheinlich haben schon einige mitbekommen das ich mich in letzter Zeit wirklich daneben benommen habe.
    Sehr daneben. Ich liste mal eben auf an wen ich mich für was entschuldigen will:

VVebby:
    Ich benehem mich dir gegenüber schon länger sehr unangemessen. Ich beschwere mich dauernd darüber, dass du und deine Klasse OP und unfair sind. Es tut mir Leid. Ich habe eingesehen, dass du einfach nur ein hohes Level besitzt. Ich habe eingesehen das du völlig legitim gelevelt hast um dieses Level zu erreichen. Entschuldigung für dieses missverhalten und viele andere Dinge die ich dir gegenüber geäußert habe.

Alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder meiner Fraktion:
    Ich habe getrollt ohne Ende. Ich habe Grenzen überschritten die nicht überschritten werden sollten.
    Ich habe viel zu viele Male die Inseln überflutet, jemanden eingebaut, mich über meinen Titel beschwert, euch mit meinen LP Aufnahmen genervt, unsinnigerweise Rechte eingefordert die mir nicht zustehen und noch vieles mehr. Entschuldigung für all diese idiotischen Handlungen.

Jeder der mich im TS erlebte (insbesondere jene die mich regelmäßig im TS hören):
    Ich machte dumme Witze, nervte euch mit meinem furchtbaren Gesang, machte ständig dumme Bemerkungen zu allerlei Themen, pervertierte viel zu oft, viel zu viele Aussagen, nervte Teamler und noch vieles mehr. Entschuldigung.

Das Team:
    Ich habe einmal in der Eventarena gegrieft (wurde dafür auch gerechterweise verwarnt), stelle dauernd unnötige Fragen, nerve hier im Forum andauernd mit meinen ganzen Vorschlägen und noch vieles mehr.
    Ich versuche in Zukunft damit aufzuhören. ich bitte um Verzeihung.

Ori:
    Ich war derjenige der die Sache mit OriLP anzettelte.
    Entschuldigung.

Anne:
    Ich habe dich mehrmals, mit meinen dummen Aktionen genervt. Es sind zu viele um sie hier auszuzählen.
    Bitte vergieb mir.

Doschi:
    Ich starte immer dämliche Diskusionen über allerlei überflüssige Themen. Ich verschwendete warscheinlich mehr von deiner Lebenszeit als jeder andere. Es tut mir Leid.

Alle die gestern beim Event von Mike dabei waren:
    Ich habe mich unmöglich verhalten. Ich habe mich das ganze Event über feige versteckt und nur am Anfang ein klein wenig mitgeholfen, aber auch nicht genug, damit ich wirklich nürzlich gewesen wäre.
    Ich habe mich darüber aufgeregt das Ich keine Belohnung für dieses Event erhielt weil ich dummerweise dachte das das Ziel gewesen wäre einfach nur zu überleben. Als ihr mir die Situation erklären wolltet habe ich einfach nur mit kindlicher Wut überreagiert. Es tut mir wirklich furchtbar Leid.

Es gibt warscheinlich noch viele andere die ich verärgerte aber hier nicht aufzählte weil ich mich schändlicher Weise nicht an alle Missetaten der letzten Zeit nicht erinnern kann.
    Auch an jene die ich vergessen habe: Es tut mir Leid für alles!

Ich werde versuchen mich zu bessern.

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Es tut mir Leid

Mach dir keinen Kopf das war keine große sache:D

3. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Mach dir keinen Kopf das war keine große sache:D

4. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Fairniss halber:Mit dem Fluten der Insen habe ich angefangen :D

Ich find es sehr gut,dass du dich hier so ausführlich entschuldigst,das zeugt von Reife und Verantwortungsbewusstsein.

LG Pascal

5. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Fairniss halber:Mit dem Fluten der Insen habe ich angefangen :D

Ich find es sehr gut,dass du dich hier so ausführlich entschuldigst,das zeugt von Reife und Verantwortungsbewusstsein.

LG Pascal

6. Arnades

Arnades Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Mich hast Du mit Deinen Vorschlägen nicht genervt. Im Gegenteil: Meiner Meinung nach solltest Du nicht damit aufhören, Ideen beizusteuern. - Nur gut durchdacht (in Bezug auf Klassen-Balancing, "Klassen-Image" und "RP-Tauglichkeit") sollten sie natürlich sein. ^^

Der Rest geht mich nichts an, da ich davon nichts mitbekommen hab'. Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es so schlimm gewesen ist... :D

(Von solchen öffentlichen "Entschuldigungsthreads" halte ich übrigens zwar nicht viel, find's aber gut, dass Du Dich überhaupt entschuldigst. :thumbup:)

7. Arnades

Arnades Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Mich hast Du mit Deinen Vorschlägen nicht genervt. Im Gegenteil: Meiner Meinung nach solltest Du nicht damit aufhören, Ideen beizusteuern. - Nur gut durchdacht (in Bezug auf Klassen-Balancing, "Klassen-Image" und "RP-Tauglichkeit") sollten sie natürlich sein. ^^

Der Rest geht mich nichts an, da ich davon nichts mitbekommen hab'. Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es so schlimm gewesen ist... :D

(Von solchen öffentlichen "Entschuldigungsthreads" halte ich übrigens zwar nicht viel, find's aber gut, dass Du Dich überhaupt entschuldigst. :thumbup:)

8. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58

*um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen.

9. Bimb

Bimb Profi

Punkte für Erfolge:
    58

*um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen.

10. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

*Just Offtopic.*

Schön dass du dich entschuldigst ;-)!

11. TorstenUndTorben

TorstenUndTorben Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

*Just Offtopic.*

Schön dass du dich entschuldigst ;-)!

12. VVebby

VVebby Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Also so schlimm war das alles eh nich für mich, hat halt genervt.
    Aber die Spell Idee Diskussionen waren doch meist konstruktiv, und daher nichts verwerfliches.

13. VVebby

VVebby Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Also so schlimm war das alles eh nich für mich, hat halt genervt.
    Aber die Spell Idee Diskussionen waren doch meist konstruktiv, und daher nichts verwerfliches.

Diese Seite empfehlen