Hey Leute, Meine Freunde und ich möchten in den Ferien einen Minecraft Film drehen. Dazu brauchen wir eine richtig schöne Stadt mit einer Kirche, und ich dachte dabei sofort an Casaneo aus Map4. Ich möchte mit diesem Thread also fragen, ob es okay wäre, wenn wir uns Map4 downloaden und in Casaneo ein paar Szenen filmen? Natürlich wird das BdH in den Credits fett erwähnt, mit Logo, IP und addresse =) Ausserdem brauchen wir ein paar NPCs. Wenn also jemand möchte, dass sein Skin in unserem Film auftritt, meldet euch. Wir möchten niemanden gegen seinen Willen bei uns rumstehen lassen.
AW: Erbitte Erlaubnis Danke das du fragst. Ich denke solange klar ist woher die Kirche und Stadt kommt und wer das gebaut hat, spricht nichts dagegen.
AW: Erbitte Erlaubnis Wenn ich mich nicht irre sind die wichtigsten Namen bezüglich Casaneo butz und du, Phono ..? Das wären jedenfalls die Namen, die ich/wir in den Credits genannt hätten. Aber trotzdem gut, dass das dann geklärt wäre. Ich werde irgendwann nochmal darauf zurückkommen ^-^
AW: Erbitte Erlaubnis Schöne Idee, ich würde meinen Skin zur Verfügung stellen, da ich auch ab und zu mal in Casaneo sichtbar war Ihr findet ihn auf www.glizer.de
AW: Erbitte Erlaubnis Du hast Freunde? Ich könnte mich für einen Cameo Auftritt melden, wenn ich 'Wenn also jemand möchte, dass sein Skin in unserem Film auftritt, meldet euch.' richtig aufgefasst habe.
AW: Erbitte Erlaubnis Naja, wir stellen halt Citizens / NPCs auf, benennen die nach Spielern (die eingewilligt haben), und dann wird der Skin angezeigt.