Alls erstes mal: dieser Thread ist in der baupause entstanden!!! Hallo liebes BdH, wie manche vllt. mitbekommen haben spielen Lunnai und ich (Nitro) in letzter zeit auf einem Privaten server. Hier mal eine kleine Tour über das was wir gebaut haben: (mehrere Parts) Erstes haus: Den Anhang 13090 betrachten PvP-Arena: Den Anhang 13091 betrachten kleiner Turm: Den Anhang 13092 betrachten Und nun zu unserem kleinen Bunker: (schöner eingang!) Den Anhang 13093 betrachten Wenn unten angekommen sind, sehen wir unsere kleine Netherwarzenfarm und eine wasserquelle: Den Anhang 13094 betrachten links gehts zum zaubern: Den Anhang 13095 betrachten und rechts das lager: rechte Seite Den Anhang 13096 betrachten linke Seite Den Anhang 13097 betrachten MFG Nitro PS: Binn immer zu faul Stichworte zu schreiben (für die Suchmaschiene).
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers Gefällt mir von den Screens her leider nicht so wirklich und auch die PVP Arena sieht 1. zu klein aus und 2. seehr langweilig. Sieht auf jedenfall bisher nciht so aus, als hättet ihr dort schon viel gespielt, oder habt ihr das ganze ihne gm, we u.s.w gebaut?
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers Die PvP-arena ist nochnicht fertig^^ wenn man 1-2Wochen viel nennt.... MFG Nitro PS: Wiegesagt werde ich regelmäsig update (bauvortschritt) und was heist ihne gm?
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers gm = Gamemode, damit kann man zwischen Normalmodus und Creativemodus hin- und her-switchen. Kato wollte bestimmt einfach nur fragen ob ihr euch sachen ercheatet habt oder ob ihr alles normal abgebaut habt
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers Da muss ich kato zustimmen, wirklich schön sind die Gebäude bisher noch nicht geworden, aber was noch nicht ist kann ja nicht werden. :) Kato meint mit ihne gm ob ihr das ganze ohne Gamemode gebaut habt.
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers Ist auch ein unterschied ob man survivalmode oder Creativemode hat Mit Creative hätt ich auf jedenfall mehr erwartungen als mit dem anderem *g* Aber wenn das eh survival ist, dann werd ich euch etwas Zeit lassen, vielleicht kommt ja noch was Schönes hin.
AW: Entwicklung eines (!Privaten!) Servers Ich unterstütz da Kato, ich finde auch, dass die Gebäude... noch bearbeitungswürdig sind :) Zusätzlich: Auf Screenshots solltest du möglichst viel zeigen, wenn man zum Beispiel nur den Eingang vom Lager sieht stört das ein wenig