Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von rahrahyah, 8. September 2011.

1. rahrahyah

rahrahyah Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Also erstmal Hallo Brauhaus,

Ich möcht mich einfach mal an alle für meine , für den ein oder anderen lästige,komische wirkende Art entschuldigen. Es geht hauptsächlich darum dass ich dauerhaft im Chat meine Meinung mit Kommentare zu irgendetwas abgebe , ohne viel nachzudenken.
    Mehrere Leute haben mich inzwischen drauf angeschrieben , ich solle doch meine dämlichen Kommentare lassen. Dafür ist der Thread , ich wollte mich einfach dafür entschuldigen bzw. euch aufzuklären!
    Es soll nie so klingen als würde ich jemanden damit angreifen , weder noch will ich damit irgendwas beweisen .
    Ich bin nunmal einer der sehr viel schreibt und vorallem gerne seine Meinung äußert , ich werde trotzdem versuchen mich zu bessern .
    Und falls ich wirklich zu weit gehe mit meiner Ironie etc. dann solltet ihr mich muten..

Hoffe ihr habt trotzdem Verständnis dafür!

P.S. Dieser Thread wirkt evtl komisch , habe sowas bisher noch nie gemacht .
    Mir ist nur die Community sehr wichtig von daher seh ich das mehr oder weniger als meine Pflicht.

Mfg Julian , alias rahrahyah :)

2. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung

kommt mit bekannt vor ;-) - mutig mutig, diesen Schritt zu gehn, hoachtungsvoll

3. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

hmm... du bist mir eigentlich immer nur positiv aufgefallen (viel usersupport usw) Da ich aber die letzten 2 Wochen kaum on war ^^ kann ich dein Verhalten der letzten zeit leider nicht beurteilen...
    Tipp: Wenn dich andere User anschreiben, das du sie nervst, frag sie am besten immer warum... dann weißt du was du ändern kannst und kannst dich bessern... (kanns aber trotzdem nicht glauben das du andere nervst... deine ironie versteht man eigentlich immer, und bist nie besonders unhöflich dabei)

Aber vllt interpretieren es die anderen auch falsch... einfach hinter jeden 2. Satz nen smiles hin machen, und sie verstehen obs gut oder böse gemeint war ;-)

4. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

hatte bislang auch nie ein prob mit dir. konstruktiv seine meinung sagen, ohne geflame, geht imma !!

5. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

genau... und ausserdem: ein bisschen spass und ironie sollte immer mal vorhanden sein, denn ohne spass wäre der server ja spiessig und langweilig ^^
    und das wollen wir ja nicht...oder? ^^

6. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schätze ich weiß als einziger, was er meint. Ich fand das nach wie vor echt blöd von dir, aber naja, unterlass sowas bitte in Zukunft..

7. rahrahyah

rahrahyah Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Also erstmal danke dass ihr euch dazu geäußert habt.
    Naja ihr seht das so, andere genau anders :skeleton.pn:
    Und ja Shadd evtl

8. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin supporter, ich habe die Eigenschaft ständig irgendwo nervig zu sein ;-)
    Ich weiss nciht genau wie nervig du bist, aber ich finde sogar manchmal Butz ein wenig nervig oder Coldshade oder den ein oder anderen, aber so ist das eben.
    Entweder das ist ne Art die man ändern/eindämmen kann oder andere müssen das respektieren.
    Solange es in einem Rahmen bleibt, find ichs sogar in Ordnung.

Diese Seite empfehlen