Entschuldigung an Ori

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hewiq, 22. Dezember 2013.

1. hewiq

hewiq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Brauhaus,

Hiermit möchte ich mich bei Ori und seinen Kindern entschuldigen ,dass ich sie
    so beleidigt habe. Ich habe dies getan ohne vorher darüber nachzudenken und war mir
    somit auch nicht über dich Folgen und Konsequenzen im Klaren ,welche diese Fehlverhalten nach sich ziehen könnte. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das ich so etwas nie wieder tun werde ,zumal ich seine Kinder und ihn gar nicht wirklich gekannt habe. Zudem kann ich seine Reaktion gut verstehen und finde das der Bann gerechtfertigt ist und weiterhin bestehen sollte.Ich bitte dich meine Entschuldigung anzunehmen.

hewiq

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entschuldigung an Ori

Hallo hewiq

Ich weis auch nicht wie ihr darauf gekommen seid meine Kinder zu beleidigen da sie weder Minecraft spielen oder sich mit 6 und 7 Jahren auch nichts haben zu schulden kommen lassen. Dieses Verhalten ist mehr als unfair und feige anstatt mich zu beleidigen. Wie dem auch sei ich werde die Entschuldigung erstmal annehmen und überlege mir mein weiteres vorgehen. Ich werde dich demnächst von meiner Entscheidung in kentniss setzen.

Lg
    Ori

3. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Dass die Leute, die einen beleidigen immer gleich gebannt werden^^
    Mir ist das so kacken egal, was die sagen;D

4. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Ramsi, aber willst dir ernsthaft lieber den ganzen Tag das Geseier anhören oder wie? Wer beleidigt, hat kein Benehmen / Etikette und wird zum Schutze der Community gebannt. So einfach ist das.

5. TheBlubb14

TheBlubb14 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss Ramsi recht geben :-/
    Monty wie wärs einfach mal die Leute zu muten, anstatt sie immer sofort zu bannen ? :)
    Und wenn's sein muss, dann wenigstens nen Temp und kein Unlimited Global Ban
    Ist meine Meinung dazu :)

6. MiketheChecker

MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48

Blubb es kommt immer auf die Härte der Beleidigung an was man da macht...

7. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Warst du dabei und hast mitbekommen was los war? Ich glaube nicht. Also bitte keine Kommentare wenn man eh schon keine ahnung hat was vorgefallen ist.

8. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56

So sieht es aus, außerdem lieber Blubb bekommst du das gar nicht mit, wen wir wann muten ^^

Diese Seite empfehlen