So hab vor ner weile ma was angekündigt,bin ausm nahen osten(sachsen-anhalt) zurück und hab grad die zeit gefunden,mein projekt zu enthüllen: Es geht um das tagebuch eines endermans,welcher von endrien berichtet,hier kommt die frage meinerseits:soll ich nur den ersten teil im forum veröffentlichen und ihr müsst die seiten finden oder soll ich alle teile im forum schreiben? Eure meinung ist mir wichtig! SO nun zu etwas,was die mitglieder in kürbisstadt betrifft:ich ,Ratsmitglied pascalviersen und selbsternannter Eventbeauftragter,habe am 1.Mai geburtstag und da dachte ich mir, machen wir doch ein bauevent zur feier: Meine idee ist die,dass ihr versucht einen kuchen zu BAUEN ,der beste kuchen beginnt(gegen ein bisschen deko in kürbisstadt hab ich auch nix einzuwenden ;D) LG Pascal
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt kp,sucht euch eine freie stelle aus,muss ja nicht riesig werden,ich bin auch die komplette nächste woche da,also guck ich nach weiteren events,um lben in die stadt zu bekommen(vielleicht ein event mit unserer partnerstadt neu ardena?:O)
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt Finde ich gut...vllt. bemühe ich mich einen netten kuchen zu basteln ;D (muss mir merken, dass du am 1. Geburtstag hast, dass ich dir gratullieren kann)
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt ihr könnt mit den bauen schon anfangen wenn ihr wollt (bitte einen symetrischen kuchen)
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt Ok ich glaube da hat sich wer verschrieben ^^ Ich werde einen schönen riesen Kuchen backen (mit geheim Rezept von Oma )
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt pascal welche torten, kuchen schweben dir vor ;D das ich gewinne
AW: Enthüllung:Tagebuch und Infos für Kürbisstadt fangt schonma an zu bauen,auch nicht kürbisstädtler dürfen teilnehmen!