Hey Leute ich suche zurzeit nach nem MMO oder Rpg spiel da ich totale Lw hab es muss nicht Online sein aber Besser wäre es Schreibt einfach ein paar spiele rein sonst Sterbe ich noch vor langeweile
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! wie wäre es mit einem MMORPG? RuneScape Habe es 3 Jahre lang gespielt. http/runescape.de Edit: lass dich nicht von dem Titelbild irritieren, es hat andere Grafiken ingame
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Runescape? hab 5jahre lang gespielt und hab dann die lust verloren ich habe ein Zamorak ei muhahaha
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Online: World of Warcraft (kostenpflichtig), Herr der Ringe Online, (viele mehr, die ich nicht empfehlen kann) Offline: Oblivion (nur zu empfehlen), Fallout 3, Fallout New Vegas, Sacred 2, Titan Quest
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! hmm WOW hab ich schon drüber nachgedacht aber ne lieber nicht Herr der Ringe Online? mein Kumpel meinte mal das es jetzt Kostenlos ist Oblivion? Hab ich schon die Nase voll Fallout 3 hab ich schon durch auf der ps3 new vegas ne danke Sacred2 Vllt Titan quest muss ich mir mal ansehen Danke für die Vorschläge aber werde wohl die Zeit wieder Damit Totschlagen nen Neuen Thread zum Aether mod zu machen undzwar kommt jetzt der Mob Guide
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Auch gut Herr der Ringe Online ist beonders für einen langjährigen WoW Spieler (*hust*) am Anfang etwas zu fuselig, aber das Berufsystem ist 1000 mal besser und die Landschaft ist mit solch einer Liebe gestaltet, dass eine ganz einzigartige Atmosphäre erzeugt wird. Titan Quest besitzt einen ganz eigenen Charme und man muss es meiner Meinung nach einfach gespielt haben.
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! herr der Ringe guck ich mir mal an Titan quest ist das doch mit den titanen wo man alleine auf der welt ist oder und mann die Titanen töten muss
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Nf (Navyfield) kann ich jeden nur empfehlen Geht auf jedem pc Macht Spaß Es kommt auf skill an Und man spielt immer mit 24-128 anderen Das Spielfinden geht schnell Mini ladezeiten Sehr viele Nationen / und schiffsvariation -> Ob u-Boot , Flugzeugträger oder von Fregatte bis großkampfschiff Ob Motor 1-2000 Ob Deck / Heck / Bug oder sonst was für Panzerungen Ob und wie viele Geschütze welchen Typs welcher Nation auf welches Schiff .... Es ist ein mmots ts= tactic symator und kostenlos ! Grafisch alt aber das Prinzip wie World of Tanks Bla bla http://www.Navy-fiele.de
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Ok danke zebra ich schaus mir mal an Kleiner Tipp schreib nächstes mal den Link richtig haha
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Das beste MMORPG ist MineCraft, auch wenn es in der Rohform keine RPG-Elemente bietet Du kannst dich dort bis aufs Detail individualisieren, keiner ist, wie du! Das Spiel ist extrem frei, du kannst also machen, was du willst. Und wenn du gut bist, bestaunen irgendwann andere deine Bauwerke. Kostet nur 15Euro und ist online voller Bugs. Schau's dir an.
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! ich kenne da noch Nostale Runes of magic The old Republic(noch im Beta) Battlestar galactica online WEnn du noch andere gute Spiele suchst: Starcraft 2(man ich will auch wieder spielen) Supreme Commander (Forged Alliance und 2) Landwirtschaftssimulator 2011
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Wie kann man 5 Jahre RuneScape spielen? Ich habe es grad mal 3 Tage durchgehalten. Ok als Gast ist halt doof.
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Ja Twoflowers ich habs ja nicht 5 jahre durchgesuchtet sondern der acc ist 5 jahre alt und wenn ich manchmal wieder bock bekomm hole ich mir Halt Mitgliedschaft =D
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! aion und flyff , wobei letzteres übelst lw wird wenn man nicht suchtet
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Dann wären da noch die ganzen Star Wars Spiele: Knights of the old Republic ist sehr gut dann gibts noch die Jedi Knight Reihe welche auch sehr gut ist. Ach ja und Revenge of the Jawas. Das hat ein bekannter von mir gemacht und das macht auch Fun kann ich dir besorgen wenn du willst.
AW: Empfehlt mir eure Besten MMo Spiele! Boaah nee nicht Flyff bin da Blade lvl 64 dann kein bock mehr gehabt weil man da so lahm lvlt