Habt ihr empfehlenswerte Kanäle auf YouTube? Meine Lieblingskanäle sind: Gronkh, iBlali, LeFloid, ChronosDarth, freshaltefolie, TopZehn und Doktor Allwissend. Beispiel: Mir gefällt Gronkh, weil mir seine Let's Play's und seinen Humor bei seinen Let's Play's gefallen.
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Meine Lieblingskanäle sind: Gronkh (wer häts gedacht ), Lefloid, IBlali, Doom49, PewDiePie, PietSmiet, mashed8, TheAppletinee und Zombey. Warscheinlich habe ich jetzt ein paar vergessen, aber egal
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Ich hab ziemlich viele Lieblingskanäle/ empfehlenswerte Kanäle^^ von allgemeiner Comedy: Applewarpictures, Doktor Allwissend, MissesVlog, Coldmirror, Top Zehn, Alltime10s, Space Radio, SemperVideo von den Let's Playern: PietSmiet, Honeyball, Gronkh und Zombey von den Minecraft-Animationen: DrBillhelm, Slamacow, Vareide Heißt aber nicht, das ich nur die schaue, ich suchte im Allgemeinen ziemlich/zu viel YouTube hmm Charakterisierungssatz zu jedem YouTuber? Ok, Challenge accepted Applewarpictures: Einfach unterhaltsame und witzige Sketches^^ Doktor Allwissend: Tipps fürs Leben auf humorvolle Weise MissesVlog: hm Titt...nee, natürlich unterhaltsame Videos *puhh, das war knapp * Coldmirror: die deutsche Youtube-Legende *_*, ich sach nur Harry Potter-Syncros, aber auch sonst sehr lustig, dieser Thread bekommt eine von mir zu 90% ausgefahrene Radioantenne ^^ Top Zehn: Top Zehn's sind immer lustig, denn man lernt tolles unnützes Wissen dazu Alltime10's: In etwa amerikanische Version von Top Zehn, natürlich viel öfter gesehen SpaceRadio: Yeah noch mehr Top10's, hier aber meist von Personen, z.B. 10 Typen von Lehren etc. SemperVideo: Computer-Krams (Programme und Viren usw.) einfach und für jeden Laien verständlich erklärt PietSmiet: toll finde ich die Let's Plays wo die zu 6. zocken, die sind irgendwie am lustigsten^^ Honeyball: Sims Let's Play^^ Gronkh: alter, den kennst du wirklich noch nicht Zombey: auch ganz gut, schaue mir mal öfters den Minecraft Aether Let's Play an DrBillhelm: GreenCrafters *_* Vareide: Minecraft-Trailer und noch so einiges anderes ^^ Slamacow: besta Minecraft Animationen
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? VSauce! - http://www.youtube.com/user/vsauce und Numberphile - http://www.youtube.com/user/numberphile
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Ich geh mal meine Subscription Liste durch: Minecraft: Jamziboy Captain Sparklez Sethbling Element Animation (+2. channel) Gazamo Network Crafted Movie Lets Lente Vadact Dig Build Live HiFolksImAdam Mithrintia Hypixel AundM Productions Brauhaus TV Anderes: Head Squeeze Vsauce Numberphile Doktor Allwissend (+2. channel) singing Banana
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Die Einzigen die Ich brauche: Gronkh, Sarazar, GermanLetsPlay, BullshitTV, VSauce und iBlali
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? HUSTHUSTHUSTHUSThipsterkanäleHUSTHUSTHUSTHUSTHUST
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Hauptsächlich Minecraft Channel aber auch egal (bzw nur) Sethbling minecraftpg5 docm77 LPmitKev
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Nun ja... Lets Plays werden überbewertet...selber Zocken ist viel geiler *_*
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Hmmm,u.A. Suishomaru und Lookslikelink,aber auch irgendso ein BrauhausTV und so ein Minecraft Crime
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? VSauce und Numberphile als Hipster zu bezeichnen ist echt arm Bimb. -.- Nerdy lass ich ja durchgehen, aber Hipster? Ich bitte dich.
LeFloid ganz klar. Ansonsten auch noch PewDiePie :-) Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Hier die Leute dich ich abonniert habe, Iblali Gronkh ApeCrime PietSmiet GermanLetsPlay BrauhausTV freshaltefolie AppleWarPictures YTITTY Und da ich Nintendo sehr mag, natürlich auch: lookslikelink Suishomaru und Domtendo
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Coldmirror is beste ^^ sonst noch 3Dudelsack3, SchizophrenicBlog, und rappers.in (vbt)