AW: Eine kleine Geschichte Diese Gschichte werde ich mir merken und später noch meinen Enkel weitererzählen.
AW: Eine kleine Geschichte Ich bin mal so gnädig und werde dein Anfang und dein Ende mit einem passendem Mittelteil aufpeppen: Eine kleine Geschichte Es war einmal ein Junge. Der hatte sehr viel Langeweile und wollte eine Geschichte erzählen. Also startete er seinen Computer und ging auf einen Internetbrowser. Als dieser sich geöffnet hatte sah er google. Dann begann er eine Adresse in die Suchleiste seines Browsers zu schreiben. Er schrieb folgendes dort hinein: www.minecraft-forum.de. Als die Seite sich dann geöffnet hatte musste er ein passendes Unterforum für seine extremst gute Geschichte suchen. Dann sprang ihm das Wort OFFTOPIC ins Gesicht und er klickte auf dieses Unterforum. Er sah schon viele andere Beiträge dort und dachte sich, das er hier seine Geschichte posten wird. Also klickte er auf Thema erstellen und es öffnete sich die Beitrag erstellen Seite. Jetzt musste er erstmal überlegen was er dort hinein schreiben will. Also begann er zu überlegen und begann seinen Text erstmal mit einem: "Es war ein mal" Doch was sollte er jetzt schreiben? Sollte die Person in seiner Geschichte männlich oder weiblich sein? Sollte sie vielleicht ein Fabelwesen sein oder doch einfach nur ein Tier? Er überlegte und überlegte. Nach etwa 2 Stunden Überlegung kam ihm ein Gedankenblitz. In seiner Geschichte sollte die Hauptperson ein männliches Wesen sein. Also schrieb er weiter: "ein Junge." Doch wie sollte es jetzt weiter gehen? Was soll dieser Junge machen? Er fing an weiter zu überlegen und plötzlich hörte er jemanden schreien. Doch wer hat da geschrieben? Es war seine Mutter die ihn gerufen hatte, doch er kann seine Geschichte nicht einfach so lassen. Es muss doch noch ein Schluss herbei. Also rief er zurück: "JA! Ich komme gleich! Muss hier nur noch was zu Ende machen!" Da kam ihm auch schon die Idee für seinen Schluss. Das Wort Ende kam als Schluss sehr praktisch, denn es hat ja etwas Aussagekräftiges für seine Geschichte. Er schrieb also: "Ende" Doch irgendwas passte ihm bei diesem Schluss nicht. Es war so einfallslos und ohne Bedeutung. Da sah er in einer oberen Leiste ein paar Symbole. Er markierte das Wort Ende und drückte auf das B. Jetzt sah sein Schluss etwas dicker aus als vorher. Doch das war nicht genug. Er wollte unbedingt mehr aus diesem einfachem Wort rausholen. Also drückte er noch auf die anderen beiden Symbole I und U. Jetzt sah sein Ende schon gut aus doch er wollte es noch hervorheben und so einen Blickfang auf das Ende bezwecken. Er sah ein Auswahlfenster wo Größe drin stand und klickte hinauf. Dort wählte er die Größe 7 und ging auf die Vorschau für den gesamten Text. Es war einfach ein genialer Anblick und war mit seine Geschichte voll und ganz zufrieden. Es hatte das passende Unterforum gefunden und die passende Geschichte dazu verfasst. Jetzt musste er nur noch einen passenden Titel für seine Geschichte finden. Er schrieb einfach: "Eine kleine Geschichte" Damit musste er nun einfach einen Volltreffer landen, denn jeder denkt die Geschichte sei klein, aber wenn man sie liest, dann sieht man das sein Ende doch sehr groß war. Jetzt musste er es nur noch veröffentlichte. So ging er unten rechts auf Thema erstellen und seine kleine Geschichte wurde für jeden lesbar. Schon eine Minute später antwortete schon die erste Person auf seine kleine Geschichte und ging auf den Like-Button. So signalisierte er der Person das ihm der Beitrag gefiel und er wirklich sehr viel Langeweile hatte. Schon 3 Minuten später Antwortete wieder jemand und er drückte erneut den Like-Button. Nun musste er aber Offline gehen um zu seiner Mutter zu gehen die ihn vor einer halben Stunde gerufen hatte. Er schloss den Internetbrowser und fuhr seinen Computer herunter. Das war die Geschichte von einer Person die in diesem Forum seine Langeweile durch "Eine kleine Geschichte" zum Ausdruck bringen wollte. Dies hat er wirklich geschafft, denn diese Geschichte werden sogar die Enkel der Person die diese Geschichte gelesen haben zu hören bekommen. Wenn das nicht mal ein riesen Großer Erfolg für ihn ist. Ende Ich hoffe diese etwas längere Version von "Eine kleine Geschichte" gefällt euch Ach habe Ich eine Langeweile xD LG letsi PS.: Ich mag die Geschichte! Spoiler: Spoiler Die ich hier geschrieben habe
AW: Eine kleine Geschichte Es ist einfach wunderschön... *schnief* *Taschentuch nehm und Tränen abwisch*