AW: Ein sinnvolles Event, wenn das Team nichts zu tun hat! Hammer! Besonders toll war es in unserem TS-Channel xD
AW: Ein sinnvolles Event, wenn das Team nichts zu tun hat! Wieso gefällt mir das? Genau weil konny es nicht mag...wieso konny es nicht mag? Es sind dinge herausgekommen, die nur Tama wissen möchte...schlimme dinge...Perverse Dinge und doch amüsante dinge. Vielen dank für diesen Diss kurz(nein kein Diskus)
AW: Ein sinnvolles Event, wenn das Team nichts zu tun hat! Geil könnt ihr das wiederholen war am dem Tag nicht da
AW: Ein sinnvolles Event, wenn das Team nichts zu tun hat! Oh Gott, das wird nicht wiederholt Wir haben so viele schlechte Witze gerissen, dass selbst Bixx, der Meister der schlechten Witze sich verzogen hat Aber es war auch tierisch witzig. Halt nach 22 Uhr
AW: Ein sinnvolles Event, wenn das Team nichts zu tun hat! Nachdem, was da im Chat steht und ich mir vorstellen kann an Erzählungen wird das bestimmt lustig.... Wenn du anschließend eine Störung hast... du hast dich selber gemeldet