Ein paar Gedanken....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 10. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    Als aller erstes möchte ich sagen, dass das Team von BdH größten Teils einfach nur Spitze ist und eine super Arbeit leistet. - Ich selber spiele noch nicht wirklich sehr lange auf dem Server, habe mir aber schon ein paar Gedanken gemacht, was man denn bei Start einer neuen Map alles so ändern könnte, verbessern... usw.

- Als aller erstes sollte das BdH Team sich mal einig über die Regeln werden, soll heißen, ich habe in meiner kurzen Spielzeit hier schon zB 5 verschiedene Verfahrensweisen gehört, gesehn in Bezug auf Wasser setzten lassen. a) Es kostet 10k Block, b) es Kostet 10k pro Quelle, c) es kostet 10k Pro Block in Höhe, d) Wasser setzten lassen darf man sich gar nicht und zu guter letzt e) Wasser setzen lassen darf man sich nur lassen, wenn man im Adel wohnt und kostet 10k pro Block. - Das nur ein Beispiel, kann noch dutzende mehr aufzählen, aber das würde das Forum crashen. Also liebes Team setzt euch mal zusammen und macht das was einheitliches.

- Sollte jemals eine neue Map gestartet werden, finde ich, sollte Gold seltener sein oder nicht soviel einbringen ODER was ich noch besser finden würde.

- Alle Preise um 10 multiplizieren, damit es einfach mal wirklich etwas ganz besonderes ist, wenn man sich ein Grundstück oder einen Shop kauft.
    - Man sich gegen zb den Betrag von 10.000.000 MC einen Wolf kaufen kann welcher für jemanden einsammelt und über ein eigenes Inventar verfügt, welches der Besitzer des Wolfes natürlich nutzen kann.
    - Vorgefertigte Shops, also ich kaufe einen Shop zb für 2.500.000 MC und dieser ist schon vollkommen fertig eingerichtet was er an Waren führt und zu welchen Preisen, dies ist in jedem Shop gleich... somit macht nur der am meisten Gewinn der auch am meisten, der auch am meisten Waren seinen Kunden liefert. Und nicht zb wer sich am meisten Porten kann...
    - WorldEdit sollte nur einmal in Woche genutzt werden, hierfür wird der Server für X Stunden herruntergefahren und es werden alle nötigen Wartungen oder Bauten erledigt, also auch das auffüllen der öffentlichen Minen. WorldEdit arbeiten am laufendem Server führen einfach nur zum Crash früher oder später. Es ist einfach so.

So dass wärs mal erst von meiner Seite aus, wäre super wenn man hier wirklich nett und geflegt über diese und weitere Ideen diskutieren könnte.

mfg Internuntius

2. Luwid

Luwid Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein paar Gedanken....

Dazu müsste man ein ganz neues Plugin programmieren; die Idee, den Server für (größere) WorldEdit Wartungen herunterzufahren ist nicht schnlecht.

3. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

MyWolf

Nur ein Beispiel für die Umsetzung mit dem Wolf ;-) gibt da noch 100 weitere fertige Varianten.

4. Luwid

Luwid Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Damit hätte sich die Pluginfrage geklärt :D

5. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Das mit WorldEdit wird sich kaum umsetzen lassen...
    Wir arbeiten so viel mit Worldedit, würden wir das wie beim Vorschlag machen würden Mienen etc. NIE aufgefüllt... und ob euch das so gefallen würde?...

6. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

ich glaube ihr wisst nich was alles an WorldEdit für euch so mit dran hängt. was wir so tun damits für nich läuft und weniger auf unseren spaß bezogen. desweiteren würde alles ewig dauern und wir hätten keinen spaß mehr am spiel :D ich mach zb kaum noch was ohne we...

die geld geschichte? erstell mal eine marktwirtschaft auf einem minecraft server, die sich gerecht über 6 monate führen lässt, ohne das es supporter mehr aufwand kostet als jetzt und du bist mein held.

7. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

Sagt doch keiner das die bauten alle zack zack gehn müssen... wenn alles zack zack geht, hat mal auch schneller die Nase voll von etwas. Ich mein Du magst doch bestimmt auch lieber langen ausdauerden Sex, im gegensatz zu rein raus fertig... Ach ne sry bist ja nen Mann...
    Dazu kommt ich sagte doch an einem Tag den Server für X Stunden down machen.... dann wegen mir halt einen ganzen Tag pro Woche un d ihr habt mehr als genug Zeit Minen aufzufüllen und was ihr sonst noch so alles mit WE treibt.

Marktwirtschaft ganz einfach. Wie oben schon erwähnt jeder, der einen Shop erwirbt, bekommt einen vollkommen vorgefertigten Shop, der alle Waren führt zu x Preisen und um User auch nicht verändert werden kann, der User der ihn kauft kann lediglich dafür sorgen das genügend Ware da ist. Supps und Fairys kurz dass Team darf einfach keine Shops führen. Klappt prima auf andern Servern...

8. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

du bist nicht gut informiert. fairys sind spielerhilfen, gehören nicht zum team und haben auch keinerlei teamreche. sie sind... eben gute feen...

zum thema sex. gut erkannt, ich bin ein mann. deswegen mag ich sex. langsam, schnell, lang, kurz, immer...

bist du jetzt frigide weil du eine frau bist?
    vielleicht versteh ich das nich, da ich "nur" ein mann bin...

9. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Ein paar Gedanken....

Wenn wir alleine fürs Wasser setzen schon teilweise den Server runterfahren müssten wärt ihr arm dran.

Das mit dem Wasser setzen ist schon lange 10 Gold bzw 10k mc für eine "wasserquelle" bzw kosten im normalfall ein Getreidefeld mit Wasser auch nur 10k aber im Normalfall entscheidet der TM selbst wieviel er dafür verlangt. Manchmal passierts sogar dass einer gut gelaunbt ist und umsonst was setzt ;-)

Also Worldeditfreiheit wird es nie geben.
    Es gibt 2 Varianten:
    Entweder eine neue Map und ab na ohne Plugin
    oder
    weiter mit Plugin arbeiten.
    Ohne Worldedit werden euch jedoch einige Dinge fehlen ;-)

Edit:
    Fairys sind normale Spieler nur dass sie das Team unterstützen.

und

Ja warum fahren wir nicht immer sonntags oder samstags den Server 24h hinunter, will eh niemand spielen ;-) und teammember haben keine arbeit/schule =P
    Und kaum ein Teammember wird auf Worldedit verzichten =DD

Zum Wolfplugin sag ich nur, wie hoch sind eigentlich die Kosten für die Ressourcen die der Server dann mehr braucht =DDD
    Es gibt ja sowieso keine Wölfe auf dem Server, zumindestens hab ich noch nie welche gesehen *g*
    Also eher ein nein zu dem Plugin.

10. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

- close -

Mehr sach ich nicht dazu

11. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Ein paar Gedanken....

Mir ist es egal ob mich ein Mann oder eine Frau nach etwas fragt,für mich gibts nur Gleichberechtiung =DDD

Naja egal dann mal close nach Wunsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen