Heute ist es Soweit: Ein Jahr ist vergangen nachdem ich das erste mal die Hoffnung auf dem Brauhaus entdeckt habe. Viel ist in dieser Zeit geschehen von dem ich euch hier gerne Berichten möchte. Das erstemal bin ich mitte Map 3 dazugestossen und habe mich daran gemacht die Regeln zulesen. Ja ich habe damals die Regeln auch 5 mal durch gelesen bis ich das Passwort gefunden hatte. Daraufhin wurde ich von EscTaste freigeschaltet und machte mich auch gleich ans Werk im Freebuild. Viele Steine wurden abgebaut und kurz darauf wurde ich auf das Mittelalterprojekt Tarim aufmerksam welches von Kaeserip, Mahagon und Anchuin geleitet wurde. Hier began ich in der Holzfällerprovinz mich als Köhler zuversuchen. Schon nach einiger Zeit hatte ich genug Ruf (die Währung in Tarim) zusammen um in die Hauptstadt zuziehen und mein Weiteres Leben als Schmied zumachen. Doch leider kam kurz darauf der Mapreset und Map 4 began. Hier fing ich schnell an Gold und andere Sachen zusammeln um mir ein schönes Haus in Casaneo zu bauen. Nun began ich mir weitere Grundstücke zukaufen. Zuerst in L'Aquila danach in danach in Minopolis,Grainfield und zuletzt kaufte ich mir ein Grund in Belleville. Während dieser Zeit begannen Kaeserip, Mahagon und ich ein neues Tarim zubauen und zuplanen welches zuerst auch viel anklang fand nur leider nach einiger Zeit eingestampft wurde da die RPG-Map 3 bekonnen hatte. Auch hier versuchte ich mein Glück und fing an die Welt als König zuregieren. Schnell wurde allerdings den damaligen Leitern des RP-Konzeptes klar das es nicht so funktionierte wie es sollte und Map 4 des RP-Servers began. Auch hier spielte ich eine Rolle als Hüter der Menschen. Kurz darauf wurde ich dann zur Fariy ernannt, gleichzeitig mit Zodiac_1 und SpecialElite. Dann kam für mich die Wahl RP-Server oder Creative-Server. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für den Creative-Server entschieden. Kurz darauf wurde das RP-Konzept eingestampft. Als ich wieder auf dem Creative-Server war kaufte ich mir einen kleinen Shop in Casaneo. Merkte aber schnell das das Grosse Geld weit entfernt war da die Preise durch viele andere runtergetrieben wurde. Daher entschloss ich mich mit SpecialElite Block Industries zugründen eine Shopgemeinde in der es einen kleinen Preisspielraum gab wo sich alle Mitglieder auch gut drangehalten haben. Doch auch diese Map geht mal zuende und so began die 5 Map auf dem Creative-Server. Hier wurden ja einige Änderungen vorgenommen die ihr sicher noch kennt Sonst ist hier noch mal ein kleines Video. Ein kleines Haus in Port Hope hatte ich mir schnell zugelegt und daraufhin fingen wir (oscSamse, Specialelite, Zora, Upsj und ich) an Port Fortuna zugründen welches dann als jirby und Lirby dazukamen auch ein grosser Erfolg wurde. Hier kaufte ich mir ebenfalls einen kleinen Stadtshop der uns Port Fortuna ein kleinen Bonus geben sollte um die Stadt zu finanzieren. Die Grössten Bauwerke die ich gebaut oder auch mit gebaut habe waren unter anderem Die Kirche von Port Fortuna, der Grosse Staudamm und der Weltbaum in Port Hope. Das Rätsel von Map 5 zu Map 6 wurde von uns in einer kleinen Gruppe schnell gelöst und so wussten wir vom Mapreset. Darauf hin wurde ich von Knuddel auf meine Recruitenbewerbung angesprochen und dann auf Map 6 befördert. Viele Fragen wurden mir gestellt. In der Moderne Baute ich mit SpecialElite der auch zum Recruit ernannt wurde die Block Industrie Twin Towers. In Verdura baute ich mir einen kleinen Baum zum wohnen. Die Suppotergallerie wurde von Shadyyy angefangen zubauen und ich baute mit ihm. Nach 5 Tagen waren wir fertig und bestaunten unser Werk. Als ich dann zum Supporter ernannt wurde baute ich mit Bardolf an der Höllenstadt die auch demnächst eröffenet wird. Auch habe ich die Wikimoderation übernommen und diese auch etwas aufgeräumt. Das wars erstmal zu mir und meinem vergangendem Jahr hier auf dem Brauhaus. Zum schluss möchte ich euch noch sagen: Ihr seid eine super Community und ich werde auch noch länger bei euch bleiben daruf könnt ihr euch verlassen :) Bis dahin Euer Storm|Yannik
Gut geschrieben.... Ich kann mich noch erinner wie ich auf das BDH kam und an einem Mittwoch morgen im ts Storm Antraf. Er zeigte ein gs in den Slums! Er ist meiner Meinung nach Einer unsere besten Supportern ! MfG Leon !
AW: Ein Jahr ist vergangen Ist das jetzt ne Höhlenstadt oder eine Höllenstadt? xD Irgendwie kommts mir fast vor, als wärst du schon länger Supp xD Achja, das waren noch Zeiten, da hab ich noch Asien geleitet und Tama hat als User dort ein Haus gebaut xd
AW: Ein Jahr ist vergangen Ein Jahr also schon?Freuen wir uns alle auf sehr gutes und lebende BdH Server Jahr Mfg DarkMoon
AW: Ein Jahr ist vergangen JaJa unsere Supportergallerie ..... ich hoffe wir werden dich noch lange behalten