Der text basiert auf der hänschenklein melodie, für die die es singen wollen Doxxarlein, ging allein in sein fliegendes schiff hinein, Fallschirm und hut steht ihm gut, er ist wohl gemut. doch der motor röchelt sehr, hatt nun garkein treibstoff mehr, da besinnt sich der wind, puhstets schiff geschwind, zum boden hin, dort ist es hart, findet Doxxar den ewign schlaf, Doch Doxxarlein, nicht traurig sein, es bricht nicht nur dein rechtes bein ich hatte grade einwenig lange weile, und etwas inspiration zum gleichen zeitpunkt. wer es nicht mag: oben rechts ist ein X! P.S. Doxxar nims nicht persönlich, ich weis doch das deine luftschiffe prima fliegen können
AW: Doxxar-Lied Die fliegen wirklich toll, nur der Motor, der spinnt halt manchmal... Wirklich nettes Lied^^
AW: Doxxar-Lied ich habs versprochen als ich voll war... aber gut ich werde dran arbeiten wen mich malwieder die muse der wortkunst küsst
AW: Doxxar-Lied Jaja, versprechen zu geben wenn man voll ist... damit hab ich Erfahrung... Frag krim^^