Einen schönen Tag. Ich bin DimitriTV. Auf der Suche, nach einem Server, auf dieses hier getroffen und finde es sehr ansprechend. Hoffe auf schöne Abende und wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Dimitri R. Musikbegeistert und Animator. Trinke liebend gerne Amaretto Kirsch und feier gerne Party ;3 mfg DimitriTV
Viel Spaß hier :) btw dein Avatar erinnert mich irgendwie an Edds World (http://www.eddsworld.co.uk/) Zufall? Ich denke nicht
Japp da steht auch Edds Wolrd in der Signatur, denke nicht an Zufall =D Auch von mir ein willkommen, freue mich schon auf deine Musikstücke die du mit Noteblocks erstellst =D
Zufall ist dies keines Weges. Eddsworld hat mir damals das Animieren beigebracht über Messenger und Bildschirmübertragungen. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass ich an ihm erinner. Und vielen Dank, an alle Begrüßungen.
Ich spiele seit ich 4 bin Gitarre und Klavier. Mache seit einigen Jahren erfolgreich mit der Band meines Vaters und eigener, Jazz musik und hatte schon einige große Auftritte. Desweiteren komponiere ich für viele Zwecke Music. Aber auch als Dj bin ich vertreten. Sagen wir einfach alles, was mit Musik zu tuhen hat ;3