Weil mir zurzeit low ist will ich mal vom Port fortuna Weg einfach mal gradeaus laufen ......BIS ZUR GRENZE DER WELT!8) mach einen screen wenn ich angekommen bin
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... Sagt der richtige @ flurry "Sagte der fluury als er im Mcdonalds einen seiner eigenen Art geschleckt hatte und geomnomnomt hatte!" The fuck?
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... War beim readge of the world......b´nicht sehr spannend hab aber meinen namen ins wasser geschrieben mit erde
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... Lion hat sich ja sehr geändert, hut ab Ich glaube wir haben bald einen würdigen Nachfolger für Lion mit einem großem rotem Punkt im sinnlos Posting.
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... Ein bischen darf ich ja darauf herumreiten Jap da hast du recht
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... Lion sei nicht so hart zu dir selbst, Spam und Nervig gewesen zu sein bedeutet nicht automatisch das dich selbst als A..... bezeichnen solltest. Mach dich nicht selbst schlecht
AW: Dieser Weg....wird kein Leichter sein..... Ich hatte sogar mehr Spamverwarnungen als Lion. Aber inzwischen hab ich schon nen grünen Punkt und Renomeefaktor 2. Und es steht da das ich Positiv wirke und das soll so auch bleiben Edit: Falsch sogar Renomee 6