Hi aadrian,
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass jeder Teamler für solch ein
Lob sehr dankbar ist. Solch "nette" oder "lobende" Worte hört man im Team
sehr selten, es ist vielmehr sehr oft so, dass auf das Team
geschimpft wird oder einige Teamler
gar beleidigt werden. Das trübt dann auch meist die Motivation auf dem Server "100%" zu geben, was am Ende wieder die User -also UNS- trifft.
Ich weiß zwar nicht, was gerade so auf dem Server abläuft, aber ich bin mir sicher, dass viele Teamler, wie beispielsweise
splphil, Ronator_, Maurice_, _e_g_o_, YNoki und Bananenhenry [size=x-small](Ja, die Makler gehören für mich auch zum Minecraft-Team)[/size], die ich aus meiner Teamler-Zeit noch sehr gut kenne, einen guten, wenn nicht sogar
sehr guten Job machen.
Für mich war es immer wichtig nicht nur "Plugins oder Maschienen" im Team zu haben, sondern auch Menschen, die
nicht nur kalt, sondern manchmal auch emotional handeln. Unter diesen Gesichtspunkten möchte ich ganz besonders
Banenhenry, Ronator_ und splphil hervorheben.
Bananenhenry, der vielen Usern aber auch Teamlern mit seiner ehrlichen und vielleicht etwas "crazy dazy" (um in seiner Sprache zu sprechen
) Persönlichkeit auf den Geist geht, sagt immer das, was er gerade denkt frei raus, was ich persönlich sehr mag und selbst auch tue (und ich weis, dass das nicht alle hier mögen).
Ronator_, der flamende Call of Duty-Man
, mit dem man sehr viel Spaß haben kann und der über
fast jeden auch unlustigen Witz lacht und damit alle zum Lachen bringt.
Und letztendlich
splphil, der mit seiner manchmal launischen Art, welche ihn aber für mich auszeichnet und besonders sympathisch macht, einigen ein Dorn im Auge ist. Aber gerade sein Handeln zeigt, dass auch
Teamler keine Plugins oder Maschienen sind, was sie meiner Meinung nach [size=x-small](wenn die hier von Beudeutung ist :huh: )[/size] auch nicht sein sollten.
Aber auch dir,
aadrian, der diesen Thread erstellt und damit die Aussprache der Dankbarkeit ermöglicht hat, möchte ich danken. Ich möchte dir danken, dass du
obwohl deine Bewerbung abgelehnt wurde die Philanthropie [size=x-small](was so viel heißt, wie
Menschlichkeit für unsere in der deutschen Sprache nicht ganz so bewanderten Mitspieler)[/size] besitzt, das Team zu loben, was
nicht üblich nach der Ablehnung einer Bewerbung ist [size=x-small](Glaub mir, ich wurde nach der Ablehnung einer Bewerbung beispielsweise schon beschimpft etc.)[/size] und hoffe, dass du vielleicht bei deinem
nächsten Bewerbungsversuch in das Team aufgenommen werden wirst, da es solche charakterstarke Menschen, wie eben dich oder die als Beispiel oben Aufgeführten, in einem guten, harmonierenden und erfolgreichen Team braucht, um einen Server zu einem guten Server zu machen!
Liebe Grüße
Ollum | Dominik
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.