Originalartikel Quelle: gulli.com Ich finde das ist mal ne gelungene aktion. In wie weit das was bringt ist natürlich eine andere sache aber es ist ein anfang und enlich mal eine aktion gegen den Teror ohne gewalt. Abgesehen davon entbehrt das ganze auch nicht einer gewissen ironi :)
AW: Die Spinnen die Briten *facepalm* Geiles Ding das hat echt Stil. Nur leider wird es nicht viel bringen.
AW: Die Spinnen die Briten *facepalm* Geiles Ding das hat echt Stil. Nur leider wird es nicht viel bringen.
AW: Die Spinnen die Briten Das es nich vie brinkt is kla aber wenigstens versucht überhaupt mal jemand ohne gewalt gegen die vorzugehen
AW: Die Spinnen die Briten Das es nich vie brinkt is kla aber wenigstens versucht überhaupt mal jemand ohne gewalt gegen die vorzugehen
AW: Die Spinnen die Briten Ich kann nur dazu sagen mir ist egal wie sie gegen Terror vorgehen Hauptsache es funktioniert.
AW: Die Spinnen die Briten Ich kann nur dazu sagen mir ist egal wie sie gegen Terror vorgehen Hauptsache es funktioniert.
AW: Die Spinnen die Briten warum gleich so aggressiv asseon? Aber genial ich musste detrbste lacvhen^^.
AW: Die Spinnen die Briten ganz einfach weil es nicht egal ist wie der Terror bekämpft wird denn zu viel gewalt mach das ganze nur noch schlimmer und ganz ohne gehts es denke ich inzwischen garnicht mehr Das beispie mit der Atombombe war natürlich klar übertreiben aber mir viel so schnell kein anders ein abgesehn davon erreicht man ohne übertreibung heutzutage nicht mahr viel.
AW: Die Spinnen die Briten Ich glaube es ist egal ob diese aktion dierekt etwas bewirkt oder nicht wichtig ist meiner meinung nach das endlich mal jemand etwas getan hat ohne gleich die Luft mit Blei volzupumpen.